Sonntag, 5. Oktober 2014

Rückblick September

Hallöchen ins Bloggerland! 

Seid gegrüßt am späten Sonntagabend! Wie immer am Anfang eines 
jeden Monats lädt Ingrid von AnnasArt uns wieder ein!
Wir können dort unsere "gesammelten" Werke als
Collage verlinken! Eine tolle Möglichkeit um einen
Überblick vom Vormonat zu haben! Macht Ihr auch 
schon mit???

Es werden 3 Einkaufsgutscheine verlost...




Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei
den lieben Bloggern, die mir immer wieder so
nette Zeilen hierlassen, DANKE! Fürs klüxen
und schauen ebenfalls herzlichen Dank!

Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart
wünsche ich Allen! Bleibt gesund und passt
auf Euch auf! Bis dann mal...

11 Kommentare
  1. Wundervoll deine Werke so in einer Collage bewundern zu dürfen....du warst sehr vielseitig kreativ und alle Werke sind dir super gelungen und es ist eine Freude sie anzuschauen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    jetzt konnte ich mir endlich noch einmal in Ruhe deine Bilder anschauen vom vergangenen Monat. Wie immer hast du wundervolle Werke gestaltet und ich bin begeistert. Bitte mach dir wegen der Kommentare keine Sorgen. Ich schaffe es auch nicht jeden Tag überall Kommis zu schreiben. Ich hab dich trotzdem fest in meinem Herzen und komme immer wieder gern auf deinen Blog. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Deine Collage ist diesmal wieder ganz toll geworden. Aaaaaber -
    sich bei Dir eine Karte aussuchen zu müssen, daß grenzt schon an Strafarbeit ;-)). Eine Karte schöner als die andere, ich bewundere Deine tollen Ideen dazu immer.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Eva,
    von Deinen Kreationen bin ich wieder mal hellauf begeistert. Deine tollen Ideen möchte ich auch mal haben.
    Danke auch noch mal für Deine so netten Zeilen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine tolle Mischung. Mir gefallen alle deine Werke sehr gut. Doch mein Favorit ist die "Gänseblümchenkarte" Links in der Mitte. Die mag ich besonders gern.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Eva
    dein Rückblick sieht wieder so herrlich aus
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Es macht doch immer wieder Spass, solch ein schönes Potpourri zu bewundern! Das sind echt tolle Ergebnisse - ich mag auch die Gänseblümchen - Karte am liebsten!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Collage, kein Wunder bei den tollen Werken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Collage von deinen herrlichen Werken hast du zusamen getragen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ja, du hattest wieder einen super kreativen Monat. Eine Karte ist schöner als die andere.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Sehr beeindruckend deine Werke auf einem Blick zu sehen.
    LG heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...