Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 2. Oktober 2014

3D Karten

Ein herzliches Hallo an meine treuen Leser!

Dankeschön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut.
 Freue mich immer ganz besonders dolle über Kommentare 
von Euch egal ob kritisch oder nett! "knuddels"

Meine Mama mag doch Seerosen so sehr gut leiden. 
Deshalb habe ich zwei Kärtchen mit den begehrten
Rosen und gleich in 3D für sie gebastelt!
Sie haben Ihr seeehr gefallen...






Habt einen schönen Feiertag, das Wetter soll ja noch einmal
wunderbar werden! (hoffentlich) Seid herzlich gegrüßt 
und bleibt bw. werdet gesund! Bis dann mal...
 

18 Kommentare
  1. Oh Eva,
    die Karten sind wieder traumhaft schön! Sehr stilvoll!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wow, die sehen super toll aus, sehr, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    das kann ich mir gut vorstellen, das sie sich über diese geschmackvollen karten sehr gefreut hat, da kann sich ein Herz auch dran erfreuen.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz bezaubernde Karten sind da entstanden....und die sind so wirkungsvoll...ich kann gut verstehen, dass deine Mama sich gefreut....mir gefallen sie auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. woooooow die Karte ist so wunderschön
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva

    sehr sehr schöne Karten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten sind entstanden!! Es gefällt mir immer wieder sehr, wie Du die 3D-Elemente auf einer Karte verarbeitest!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  8. die beiden Karten sind eine echte Augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gerne, dass sie sich über die schönen Karten sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Moin Eva,
    die zwei Karten sind traumhaft schön. Deine Mama kann sich über so wundervolle Karten nur sehr freuen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind 2 wunderschöne Karten, Eva.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Mama sich bestimmt riesig drüber gefreut. Die sind nämlich beide so schön geworden.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Karten, liebe Eva!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Boah, liebe Eva,
    wie genial sind die denn wieder? Traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva, deine Karte sieht ja megaklasse aus, gerade der Effekt mit der Prägung ist toll und Seerosen sind immer wieder schön!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön, alle beide! Die Farben sind auch toll, dieser Grün- und Rosaton sind sehr zart. Klasse auch die Prägung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Zwei traumhaft schöne Karten!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...