Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 7. September 2014

Rückblick August '14

Hallo Ihr Lieben!

 Und schön, dass Ihr bei mir einen Stopp einlegt ;-)))
Für Eure lieben Worte möchte ich mich hier ganz ganz
besonders herzlich bedanken! Toll, dass immer einige Minütchen
 für einen Kommentar übrig sind... Und logischerweise
sind die Geschmäcker in punkto Grußkarten total verschieden.
Und das ist doch auch gut so! Dankeschön für Eure ehrlichen
Meinungen!!!

 Eine so magere Ausbeute hatte ich noch in keinem Monat.
Egal, ich hab trotzdem mal alle Werke zu einer Collage 
zusammengestellt! Der Ordnung muss ja Genüge getan werden!

Ich verlinke dann mal bei Ingrid - AnnasArt!






Und schwupps ist das Wochenende schon wieder vorbei!
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Lieben Dank fürs schauen und klüxen!
Machts gut und bleibt gesund und allen Kranken
von Herzen gute Besserung!

5 Kommentare
  1. Kleine Auswahl, Eva, aber wirklich ganz herrliche Stücke. Da darf es ruhig mal etwas weniger sein. Auch dir eine schöne Woche. Fährst du eigentlich auch zum Mekka??
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wunderschöne Werke, die nächste Collage wird vielleicht
    dann wieder üppiger gefüllt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das waren sehr schöne Werke, Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Karten, und sehr schöne Fotos davon hast Du gemacht. Muss mich wohl nun doch langsam mit einem Bildbearbeitungsprogramm und einer richtigen Kamera ausstatten.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder richtig schöne Werke die du und da nochmal zusammnegefasst zeigst.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...