Eva's-Kartencreationen

Samstag, 6. September 2014

Männerkarte

Guten Morgen! 

 Schön, dass Ihr wieder einmal bei mir
reinschaut, dankeschön! Einen besonderen
 Willkommensgruß richte ich an eine neue Leserin!
Hallöchen liebe  Karin, super, dass Du jetzt hier
mitliest und eventuell auch einen kleinen Kommentar
hierlässt! Hab jedenfalls Spaß beim lesen und schauen!
Wenn ich Dich inspirieren kann, nimm gern eine Idee von
 hier mit!
Nachdem ich diesen Sprüchesatz von Blanche endlich
in Händen hatte ist dieses die erste Karte damit!
Was meint Ihr? Ich denke sie "geht" als Männerkarte...

Schaut einfach mal ...






Ich verlinke zu 


Herzlich Dankeschön möchte ich fürs nette Feedback sagen!
Ich freue mich immer ganz besonders drüber!
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!
Passt auf Euch auf...

13 Kommentare
  1. Guten Morgen, liebe Eva, die Karte passt gut als Männerkarte. Du hast Sie , wie immer, wunderbar gestaltet. Der stempel ist auch klasse, wobei ich ihn nicht embossen würde, weil die Schrift etwas unklar ist. Ein schönes WE wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Männerkarte hast du gestaltet. Ich finde sie sehr edel. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva,

    mir gefällt gerade die embosste Schrift so gut, da kann man wieder sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Als Männerkarte geht sie allemal durch, eine tolle und ansprechende Karte.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. So ist das mit den Geschmäckern! Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Deine Karte ist wieder ein toller Blickfang und ich mag sie so wie sie ist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte, liebe Eva - aber mir persönlich wäre sie als Männerkarte etwas zu "verspielt" . Ansonsten kann ich nur sagen. TOP! Ich mag Ösen ja auch sehr und der Stempel ist Spitze.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine ganz wundervolle Karte geworden.
    Ich finde auch die Farben klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, noch so eine schöne Karte, die ich verpasst habe. Tolle Farben und Gestaltung .

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden. Das Stempelchen ist auch letzte Woche bei mir eingezogen. Einfach super.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja immer ganz begeißtert von so wunderschönen karten und kann das nur bewundern.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ist die bezaubernd schön. Ich mag die Farbwahl und die tollen Anordnungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ein Träumchen ist die Karte, liebe Eva.
    Egal wer von ihr träumt ob Männlein oder ... ;o)
    Die Farbkombination und dieser geniale Text-Stempel, dazu die toll ausgewählten Dekos: Sag ich doch, ein Traum.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja schön! Deine Karte gefällt mir sehr.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Very interesting card. Nice colours and layout. Good luck

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...