Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 26. August 2014

pink...

... musste diese Karte einfach sein!

 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Ich find es so Klasse, dass Ihr wieder einen Stop bei mir
 einlegt! Deshalb möchte ich ich mich zuerst einmal recht 
herzlich für Euer fantastisches Feedback bedanken!

Krokodilli-Heike hat neulich einen Video-Workshop
auf Ihrem Blog gezeigt, da juckte es mich doch in den
 Fingern und ich musste dieses, sich drehende Windrad,
auf eine Karte bringen! Und ... Hier dreht es sich!
Leider kann ich Euch noch kein Video zeigen "lach",
aber guckt doch einfach bei Heike! 

So tief greife ich selten in den Farbtopf, aber Madita mag 
das, glaube ich jedenfalls! Und mir hat es auch Spaß
gemacht mal kräftige Farben zu benutzen!

Dankeschön fürs anschauen und über nette 
Kommentare freue ich mich immer ganz dolle!
 Dankeschön! 



Stempel - Inkystamp
Stanzen - memory box,  SU, Marianne Design
DP - Discounter





Ich hab dann doch mal so ein Minivideo gedreht...




verlinken möchte ich zu



Einen schönen Tag, bleibt gesund bzw. werdet ganz 
schnell wieder gesund! Gute Besserung!

Bis dann mal wieder,

23 Kommentare
  1. Wunderbar knallig und peppig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva,

    ein tolles pinkiges Kärtchen ist das geworden und eine tolle Idee mit dem Windrad.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    die Karte ist ja ein Hammer und dein Video genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar. Ich ♥ pink und deine Karte gefällt mir super gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Karte ist das geworden! Danke für den link. Und dann noch ein Video! Wow!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    das ist ja genial, eine super Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht ja wirklich Zucker aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte mit dem Windrad sieht richtig klasse aus und mal was ganz Anderes. Toll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    bei dem Wetter ist knallig auch mal richtig schön,
    toll das Windrad in Funktion zu sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. ich brech ab, das dreht sich ja richtig, Hut ab.
    die Karte ist bezaubernd und ganz toll gestaltet.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderschöne Karte und mit dem Windrad einfach grandios!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Eva,
    das ist ja eine tolle Idee. Deine Karte ist allerliebst und dein kleines Video ist auch ganz wunderbar. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Werde ich sicher auch mal probieren, aber jetzt mache ich erst nochmal Urlaub.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    was für eine tolle Idee, bin ja total begeistert von dem super Windrad auf der Karte. Das ist dochmal was außergewöhnliches, echt klasse.
    Liebe Grüßen Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne karte, ein echtes unikat.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow toll! Danke für's Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll dass du den WS von der lieben Kroko-Heike nachgearbeitet hast. Hast du super gemacht und deine Karte sieht genial aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card. Love the pinwheel and pretty colour. Thanks for joining us at Crafting For All Seasons. Hugs, Carol S. DT

    AntwortenLöschen
  18. Tolle farbenfrohe Sommerkarte !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  19. Diese wunderschöne und außergewöhnliche Karte wäre mir beinahe durchgegangen. Und das wäre mehr als bedauerlich gewesen. Mir gefallen sowohl die farbkräftigen als auch "herzlichen" Papiere ebenso wie die tolle Idee, ein Windrad drauf zu setzen.
    Ein starker und schöner Hingucker, liebe Eva.

    Liebe Sonntagsgrüße mit einem Extraknuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  20. Love pinwheels and yours is great. Love the layout too. Thanks for sharing with us at Crafting for All Seasons.
    Cindy DT

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    nachdem mein erster Kommentar wohl verschluckt wurde, schreib ich dir nochmal einen neuen.
    Ich finde die Karte einfach wunderschön, tolle Farben hast du verwendet und das größte Kompliment ist natürlich, dass du das Rädchen nachgebastelt hast, das freut mich am allermeisten. Siehst du, es ist gar nicht schwer und mit der richtigen Gestaltung drumherum ist es wirklich ein Hingucker und die Empfängerin wird begeistert sein.
    Ganz klasse! Hab einen guten Start in den September!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. This is a fabulous monochromatic card, such a brilliant design.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist ein Traum. Die Idee mit dem Windrad auch richtig klasse. Habe mir den Link gleich mal abgespeichert. Danke für dieses tolle Werk.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...