Eva's-Kartencreationen

Samstag, 23. August 2014

Geburtstag embosst...

Hallöchen liebe Blogbummler!

Ich freue mich total über die vielen lieben Kommentare und
bedanke mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei Euch!
So sehr präsent bin ich ja grad nicht...

Jedenfalls habe ich es heute doch mal geschafft zu posten.
Diese Geburtstagskarte ist angekommen und nun kann ich
 sie Euch zeigen! 

Ich verlinke bei




Stempel Viva Decor u. SU
Stanzer SU


Schmettis und Blüten auf Vellum embosst...

Herzlichen Dank fürs schauen und klüxen!
Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch, auch wenn
das Wetter nicht der "Burner" wird! Machen wir einfach das
Beste draus Passt auf Euch auf und allen Kranken
wünsche ich von Herzen Gute Besserung!

19 Kommentare
  1. Very beautiful. I love how you make the card white on white--Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Auf Vellum embossen habe ich noch nicht gemacht, ich hätte immer gedacht das funktioniert nicht. Der Effekt gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße deine Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich bin begeistert von deiner tollen Karte,sie sieht sehr edel aus.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ein ganz bezauberndes Kärtchen! Edel mit dem Vellum.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva

    deine karte ist wunderschön.
    Sehr edel-
    Vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. waow, Eva, deine Karte is wunderschön.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte liebe Eva,
    die Kombi ist einfach toll. Ich habe mir
    die gewischte Karte nochmal angesehen,
    einfach klasse, so muss es aussehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva...super-wunderschön...was soll man da noch viel zu sagen :eine Traumkarte ala Eva!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    da hast du ein zauberhaftes Werk gemacht.
    Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. ein traum in rosa und weiß ♥!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Eva,

    ein herrliches und romantisches Kärtchen ist das wieder geworden. So zarte Farben, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal eine traumhafte Karte, liebe Eva!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ja genau, liebe Eva,
    die Karte ist ein rosa-weißer Traum. An diese Technik traue ich mich derzeit noch nicht ran und genieße daher Deine Traumwerke darin zu genießen.

    Liebe Sonntagsgrüße mit einem Knuddler von Reni

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderbar, Dein romantischer rosé-weisser Traum...!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wieder so ein tolles Kärtchen, sehr, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ein Traum und wirkt so super edel.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...