Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 3. Juli 2014

zum 18.

Super, dass Ihr wieder bei mir reinschaut
 und soooo liebe Worte hierlasst! Vielen lieben Dank!

Ein junger Mann verfolgt mich seit heute! ;-)
Bedanke mich herzlich für Dein Interesse,
lieber Carlos!

Bei Erzi-Gaby habe ich diese, ganz ähnliche, Karte gesehen!
Liebe Gaby, dankeschön für Deine Inspiration!

Derselbe Stempel liegt bei mir schon ein paar Tage und freute
sich sehr, dass er jetzt auf eine Karte durfte.




Fürs klicken und schauen sage ich dankeschön!
Einen schönen Tag und bleibt mir gesund und wenn es Euch 
grad nicht soooo gut geht, wünsche ich: Gute Besserung!


16 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,
    da hat er auch allen Grund zur Freude*lol*, Du hast ihn super in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Stempel und eine wundervolle Karte hast du damit gewerkelt liebe Eva....die gefällt mir sehr gut..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wieder eine unglaublich schöne Karte!
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir ♥!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. TOP, liebe Eva - frisch, modern und genau richtig für einen 18. Geburtstag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie mega-stylish und klasse!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr passend für dieses Alter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Eva, die Karte ist einfach nur genial.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse, das ist eine schöne und passende Karte. Toll Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine flotte Karte für diesen Anlass!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte,genau richtig für diesen Anlass.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    tolle Farbauswahl und deine Gestaltung gefällt mir wieder super gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Moin, meine Liebe, die Karte ist einfach grandios, ein toller Anblick am frühen Morgen.
    Und daß du jetzt schon von einem jungen Mann verfolgt wirst, finde ich auch klasse *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte....gefällt mir außerordentlich gut. Ist mal wieder was anderes.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Modern, stylisch, perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eva,
    diese Karte hat mich besonders eingefangen. Der Stempel gefällt mir sehr gut, paßt er doch sehr, sehr gut zu dem Wort "endlich". Papiere, Prägungen ..... alles paßt hervorragend zusammen!!!!

    Ganz lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunderschon geworden. Einem 18. Geburtstag würdig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...