Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 9. Juli 2014

Nachlese zum 7:1...

Hallo Ihr Lieben!

WOW! War das ein Fußballspiel??? Da konnte doch keiner
mit rechnen, solch ein Torregen, einfach supi! Jetzt heißt es
am Sonntag wieder  "daumendrücken", wir freuen uns drauf!

Hoffe, es wird wieder ein faires Spiel und es gibt keine
 rote Karte...Dieses schnukkelige Fußballkärtchen habe ich 
für den Hobbyhof gemacht! Weil  das Thema gerade noch "akut"
ist, möchte ich Euch diese Karte nicht vorenthalten.



Material aus dem Hobbyhof Shop





  so ist der Fußball in "Handarbeit" entstanden...



und mit dem Kreisschneider ausgeschnitten...

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich Euch!
Für die vielen lieben Kommentare und Klicks sage ich
 herzlichen Dank! Bleibt schön gesund oder werdet es wieder!

Bis dann...







19 Kommentare
  1. Wow, eine super Fußballkarte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. eine ultra-bollige karte!

    macht mir genauso viel Freude wie das tolle Spiel gestern...:-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wow, genial, einfach toll!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie genial ist das denn?! Liebe Eva, die Karte finde ich soooooooo toll, meine Adresse hast du ja noch ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, es grüßt dich ganz lieb
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Die Karte gefällt mir total gut! Die Idee, wie du den Ball gemacht hast, ist toll.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse und genial geworden liebe Eva, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist große Kartenkunst. Allein schon die Idee ist herrlich, dazu noch die geniale Gestaltung - einfach Spitzenklasse.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse, vor allem die erste begeistert mich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    die "Fußballkarte" ist ja sowas von süüüüß! Ich bin begeistert. Du solltest sie vielleicht unseren Jungs nach Brasilien schicken dann klappt es auch am Sonntag!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Karte ist echt KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!!! Die Karte ist wieder herzallerliebst!! Die Idee mit dem Fußball finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein richtiger Hingucker und topaktuell zur WM-Zeit, liebe Eva. Dein Fußball ist die Wucht und mit viel kreativem Feingfühl gemacht!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooow Eva, was für eine herrlche Karte das wieder geworden ist. Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hättest sie unseren Jungs schicken sollen*lol*

    LG und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    die Karte ist absolut Hammer. Der Fußball ist total genial, Hut ab vor der ganzen Arbeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Noch so ein tolles Kärtchen, die Mainzelmaenchen sind echt der Knaller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh süß, ein Mainzelmännchen. Das ist eine tolle Karte, genial. Super, wie du den Fußball gemacht hast.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt noch einmal, da war der Fehlerteufel drin :-).

      Die Karte ist so etwas von klasse.
      Ich bewundere gerade die Arbeit, die im Ball steckt. Wahnsinn.

      Klar, der WM-Pokal musste nach Deutschland.

      Löschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...