Donnerstag, 17. Juli 2014

gewonnen...

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Schön, dass Ihr bei mir einen Blogstop einlegt! Da kann ich Euch
 doch schnell zeigen, was heute in der Post war. Ich glaube fast,
liebe Daniela, das Set hast Du für solche Temperaturen gedacht, oder?
 Es passt jedenfalls perfekt und ich habe mich riesig drüber gefreut!

Herzlichen Dank!





Daniela hat noch bessere Fotos auf Ihrem Blog,
 wenn Ihr hier mal schauen wollt!

Für Euer Feedback zu der Herzkarte sage ich Dankeschön!
Wünsche Euch einen schönen Freitag und bleibt gesund!
Sollte es Euch gerade nicht so gut gehen wünsche ich:
Gute Besserung!

9 Kommentare
  1. Boah super Gewinn!! Gratuliere!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    da hast Du einen tollen Gewinn bekommen, ich freue mich für dich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schön....ich freue mich für dich..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva da hast du aber was tolles gewonnen, gratuliere und freue mich mit dir!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva, ein toller Gewinn ist da angekommen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude mit und an dem Set.

    Ganz liebe und knuddelige Wochenendgrüße vonner Reni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ein schönes Wochenende
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Gerne, liebe Eva! Danke dir für die lieben Zeilen, die du immer auf meinem Blog schreibst <3
    Wünsche dir viel Spaß damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    gratuliere zu dem tollen Gewinn.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Gewinn.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...