Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 22. Juni 2014

Stanzkarten #33+34

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Allen, die vorbeikommen!

Die Rabattaktion im Hobbyhof Shop läuft ja noch bis 25. Juni
und deshalb zeige ich noch einmal 3D Motive, diesmal in
 Verbindung mit der fantastischen Stanzschablone!



  Benutztes Material hat die liebe Chrissy 
im Hobbyhof-Blog für Euch aufgelistet!



  Noch blüht der Mohn auch im Garten,
auf dieser Karte blüht er sicher viel länger... 


Fürs Feedback und fürs klüxen sage ich gaaaaanz lieben Dank!
Bleibt mir gesund und startet gut in die neue Woche!
Allen Kranken gute Besserung!
Und bis dann mal....



15 Kommentare
  1. Hallo meine liebe Eva,
    also die Stanzschablonen sind ja ein Traum (habe sie ja leider nicht) und Deine Karten einfach genial.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Ichver bastle auch nach wie vor 3D-Motive. Mir gefallen deine Karten sehr gut.
    Und die Stanzschablone, die ich im Gegensatz zu KarinGerlinde seit einiger Zeit zu Hause habe, ist einfach ein Traum und wird demnächst in Szene gesetzt!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreationen sehen umwerfend aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva..super tolle 3D Motivkarten hast du da gemacht!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser Schablone kann man immer wieder wunderschöne Karten werkeln. Deine beiden sind wieder ein echter Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Maren.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karte sind toll. Mein Favorit ist die Erste mit den Schmetterlinge... einfach schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    auch diese Karten sind wunderschön und ich freu mich sehr über Deine kreative Unterstützung.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, wieder zwei ganz bezaubernde Karten! Die Schablone macht schon was her.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    zwei wunderschöne 3-D-Karten sind das, müsste ich
    mich entscheiden, fiele mir die Wahl sehr schwer.

    Ich mag 3 D Karten nach wie vor sehr gerne, sie
    wirken einfach edel.

    Prima gemacht.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunder-wunderschöne Karten geworden.
    Edel und richtig elegant sehen sie aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    absolut schön, sehr gut in Szene gesetzt.
    Tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wie Du die 3D-Motive in Szene setzt, so wirken sie edel und nicht kitschig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wowww Eva, die Karten sehen echt edel aus. Wunderschön!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    auch diese beiden Kartencreationen von Dir sind wieder wunderbar geworden, mein Kmpliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, vor allem die Mohnblüten sind ein super schönes Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...