Eva's-Kartencreationen

Montag, 23. Juni 2014

embosste Karte

 Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut!
Und ganz besonders herzlichen Dank für Euer tolles Feedback!

Hattet Ihr ein auch gutes Wochenende???
Sonntag war das Wetter nicht wirklich prickelnd, aber was solls?
 Eben Bastelwetter...

Diese Kartenrohlinge habe ich neulich vom Action mitgebracht!
Den Ersten dieser Serie hatte ich als Muttertagskarte gestaltet und
heute habe ich die lila Variante gewählt und eine Chiffonblüte
"gekokelt" ;-))) Ich mag diese Blüten seeeeehr...





Kokeln macht basteltechnisch echt Laune!

Euch wünsche ich alles erdenklich Gute, bleibt gesund und
passt gut auf Euch auf! Wir lesen uns dann...

18 Kommentare
  1. Moin Eva,
    wow, das ist ja eine traumhaft schöne Karte, Eva. Die gkokelte Blüte finde ich megaschön. Total hübsch gemacht, mit dem embossten Hintergrund.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sieht deine Karte aus.
    Die Gestaltung und die zarten Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    deine Karte ist mal wieder wunder-wunderschön geworden, sie hat mich wie all deine anderen Arbeiten sehr fasziniert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva, wunderschön! Die Kombination der Stanzen ist genial und die Blüte gefällt mir natürlich auch suuuuper!
    Hab eine schöne Woche,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Ich schließe mich deiner Liebe bezüglich der Blüte an . . . ich mag und mach sie auch unheimlich gerne!
    Deine Karte sieht wieder klasse aus.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva...schaue mal schnell hier rein u. was sehe ich wieder von dir...eine umwerfend wunderschön gestaltete Karte!!!!!
    LG von der immer noch Baustelle sendet dir Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für eine traumhaft schöne Karte.Super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine traumhaft schöne Karte, Eva. Ganz toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wooooooow Eva, ich bin begeistert, was für eine wahnsinnstolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, die ist ja wieder Zucker! Sie sieht sehr edel und aufwändig aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder super edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, diese karte ist dir besonders gut gelungen. Ich bin begeistert.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Der Kartenrohling ist an sich schon sehr schön und Du hast den perfekten Look für den rohling gefunden; klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Eva - richtig bombastisch!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    total schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diese "gekokelten" Blüten ganz große Klasse, aber ich trau mich nicht, mit Feuer zu spielen. Die Karte ist wundervoll.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum von Karte, also die ist ja sowas von bezaubernd geworden einfach herlich....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...