Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag...

Hallöchen allen Blogbummlern und schön,
dass Ihr auch heute wieder hier reinschaut! Für Euer tolles
Feedback zu den Konfikarte meinen allerherzlichsten Dank!
Ist immer wieder eine Riesenfreude Eure Worte und
Meinungen zu lesen...

So sieht in diesem Jahr meine Muttertagskarte aus,
sie gefiel sehr! Blüten, Schmettis und der Spruch sind
auf Pergamo gestempelt, embosst und ausgeschnitten!




hier kann man es genauer sehen...

Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche!
Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
Bis dann mal...

20 Kommentare
  1. uiii! Wie wunderbar filigran!! Das glaube ich das dieses Meisterwerk gefallen hat!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist eine wunderschöne Karte
    sehr edel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack! Die embossten Blumen usw. sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    da ist Dir ein Traum von Karte gelungen - wunderschön!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So eine traumhaft schöne Karte. Das mit dem Pergamentpapier muß ich doch auch mal probieren, gefällt mir nämlich sehr gut.
    LG und einen schönen restlichen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte schaut mega-edel aus! Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Eva - diese Karte ist ja spitzenmäßig!!!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Karte ist superschön....Toll
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    eine tolle Idee, auf Pergamopapier zu stempeln.
    Das sieht klasse aus.
    Klar, dass die Karte gut angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht ja traumhaft aus!!! Richtig edel.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!
    Deine Karte sieht wundervoll und traumhaft schön aus.
    Die zarten Farben und die besondere Gestaltung gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein richtiges kunstwerk!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    ich kann es gut verstehen, das diese traumhaft schölne Karte gut angekommen ist. Das ist nicht nur eine Karte, nein es ist ein Kunstwerk. Wunder, wunderschön wie du gestaltet hast. Mir fehlen die Worte.....wow,wow,wow.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva und wow. Was für ein wunderschönes Werk. Ich bin sehr, sehr begeistert. Alles so zart und filigran.
    Die Karte ist ein Traum.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Eva, das sieht nach viel Arbeit aus. Eine tolle Karte, das Einsetzen von Pergamo sieht so edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft, da fehlen mir weitere Worte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    die Karte ist sooooo schön; ich kann mich gar nicht sattsehen. SUPER !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow Eva, die Karte ist traumhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    eine wundervolle Muttertagskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Wowwww, was für eine edle Karte. Wunderwunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...