Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 6. Mai 2014

Konfirmationskarte...

Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut!
Über Eure soooo netten Kommentare habe ich mich, wie immer,
riesig gefreut, und ich danke Euch dafür! Ich hoffe, es in 
absehbarer Zeit, wieder häufiger auf Eure Blogs zu schaffen!

So, hier kommt aber die versprochen erste Konfirmationskarte!
 Nachdem ich den Dreh beim schiffchenfalten raus hatte,
ging die restliche Gestaltung doch flott! 

Und, gefällt Euch, was Ihr seht???






gefaltet habe ich nach dieser  Anleitung
Nur, falls Interesse besteht...

Einen schönen Dienstag wünsche ich und...
Schön gesund bleiben!!!

21 Kommentare
  1. Traumhaft
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Und wie mir deine Karte gefällt liebe Eva, die ist traumhaftschön.....was für eine tolle Idee mit dem Schiff falten....die Karte hat das gewisse Etwas....klasse gestaltet.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne konfirmationskarte. super idee mit dem schiffchen.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und so persönlich, liebe Eva. Da wirst du bestimmt viel Lob bekommen - und zurecht!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ein schönes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Schiffchen. Den geprägten HG finde ich auch super, die Schablone habe ich noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll und die Idee mit dem Schiffchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, du hast eine ganz tolle Symbolik gewählt, das gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung deiner Karte ist dir hervorragend gelungen. Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    einfach genial. Die Karte zur Konfirmation ist mals ganz was anderes; danke für den Link.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt sogar richtig gut, bin sehr begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht richtig gut aus!! Super Idee mit dem Schiffchen. Mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Karte! Das Schiff ist mir auch schon mal im Netz begegnet. Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte finde ich auch super. Ist mal was anderes...Aber richtig toll.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Idee und so schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    eine wundervolle Karte, sehr besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    und ob mir gefällt was ich sehe. Deine Karte ist super toll gestaltet. Die Idee mit dem Schiff ist echt einmalig, die Sonne mit dem Vogelschwarm davor - einfach genial!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Eva,
    mir gefällt die Karte sehr gut! Besonders lieben Dank für den Link.
    Ich bin sicher, es wird für Nick eine besondere Karte sein.
    Ein dickes Lob und liebe Grüße sendet Dir
    Reni

    AntwortenLöschen
  18. Ob die Karte gefällt? Aber so was von gut gefällt
    mir die. Total schön, liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Genial!!! Bin absolut begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,

    ich bin absolut begeistert von deiner Gestaltung. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. oh, die ist auch wunderschön, obwohl mir die Karte in türkis etwas besser gefällt. Da passen die Farben so schön zum Thema.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...