Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 13. Mai 2014

Geburtstag in lila...

Hallo Ihr lieben Blogbummler! 

Schön, dass Euer Weg zu mir führt!
 Tolle Kommentare habt Ihr geschrieben
und dafür bedanke ich mich sehr sehr herzlich!

Eine angekommene Geburtstagskarte habe ich noch
nicht gezeigt! Das hole ich jetzt gleich nach!

Wieder einmal ein "lila" Kärtchen!   




natürlich lila...

Diese Karte ging als Begleitkärtchen zu einer lieben Userin,
für die ich etwas besorgt hatte! Das kann
 Frau ja nicht nackt schicken...
Fürs schauen und klicken herzlichen Dank!
Habt eine gute Woche und seid gegrüßt!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht
wünsche ich gute Besserung!

Bis dann mal...

13 Kommentare
  1. Richtig chic sieht das Kärtchen aus, auch die Schleife gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Vor allem die zweite mit den filigranen Schmetties hats mir angetan!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden, lila ist auch meine Farbe...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva, stolz bin ich und um mindestens einen halben Meter gewachsen - ausserdem habe ich mir über die wunderschöne Karte ein zweites Loch in den Bauch gefreut ;) Aber nicht nur für Deine wunderschöne Kreativ-Arbeit sage ich danke.
    Das filigrane Geburtstagskärtchen in Deiner Lieblingsfarbe ist auch sehr schön, sicher hast Du Dich genau so sehr gefreut wie ich über Deine Karte!

    Ich drücke Dich fest, sage nochmals danke und schicke Dir
    knuddelige Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Beide Karten sind superschön, keine Frage. Die Farbe liebe ich.
    Aber bitte verrate mir, wie man sooo eine ge.le Schleife hinbekommt?!?!?!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr edle und eine sehr fröhliche Karte, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Endlich finde ich Zeit auch bei dir vorbeizuschauen....und sehe gleich zwei ganz wundervolle Karten.....und die wirken beide ja so edel...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva. wieder zwei tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva... Zwei wunderschöne Karten hast du da wieder gebastelt...wie nicht anders wieder von dir erwartet ...lach... du machst das immer sooooo toll!
    GLG von der immer größer u. nicht endenden Baustelle Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine traumhaft schöne Schleifenkarte.
    Ich bin mal wieder hin und weg liebe Eva.
    Aber auch die Schmetterlingskarte ist klasse!
    Es macht immer wieder Spaß, Deine Karten anzuschaun.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte liebe Eva. Es macht immer wieder Spass Deine Werke zu betrachten.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Schööön Eva, beide Karten sind super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Als Kartenfarbe liebe ich lila auch sehr und die beiden Karten sind sehr schön geworden
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...