Eva's-Kartencreationen

Freitag, 18. April 2014

Ostern...

Hallo, Ihr lieben Blogbummler, seid ganz lieb gegrüßt!

Ganz besonders herzliche Grüße an Dich, liebe Geesje!
Sei willkommen auf meinem Blog und habe Spaß beim lesen!
Geesje macht so fantastische Fadengrafiken, schaut doch
gerne einmal auf Ihrem Blog vorbei!

Zwei, farblich sehr neutrale, Osterkarten kann ich Euch noch
zeigen! Würde mich über ein paar nette Worte natürlich
wieder riesig freuen und sage schon einmal herzlichen
Dank fürs Feedback


Die Kreisstanze ist von Leane Creatief...



Die Wünsche sind am PC geschrieben...


 
Die Blüte ist von Kreaxions

Tolle Ostertage wünsche ich Euch, genießt die freien Tage!
Bleibt schön gesund und Allen, denen es gerade nicht so gut
geht, wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!
Bis bald...


13 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    zwei tolle Karten.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest und danke für deine lieben Worte auf deinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Herzlich Wilkommen :)
    Deine neue Karten sind auch wieder schön :)
    Ganz anders als meine, aber ich finde sehr schön.

    Schöne Ostertage auch für dich.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Die Karten gefallen mir sehr gut, die Kombi der gestempelten und echten Federn sieht toll aus!
    Schöne Ostern wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Die Federkarten gefallen mir megagut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise der Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind wieder super gelungen. Die Stanze sieht wirklich klasse aus, und die Feder-Karte ist auch ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Beide karten sind sehr schon. Top

    Malika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, lieben Dank für dein dickes Lob... Aber mir gefallen deine beiden neuen auch super gut.
    Schönes Fest...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Osterkarten liebe Eva - besonders die Tulpen - Karte gefällt mir. Diese farblich hervor stechenden Blüten sind Top!

    Liebe Ostergrüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten zeigst Du uns wieder, liebe Eva.
    Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Der Farbtuper durch die Tulpen springt herrlich ins Auge und die Federkarte hat so was Edles und doch Leichtes *schwärm*.
    Danke für Deine lieben Grüße. Auch Dir/Euch wunderbare Ostertage mit einem dicken Knuddler.
    Herzlichst Reni & Co.

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz wunderbare Osterkarten. Durch das grau bekommt es eine richtig edle Note!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz wunderschöne Karten. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    wow sind Dir da zwei Super-Karten vom Basteltisch gehüpft. Die zweite mit den Federn ist der Hammer. Dir ist ja sicher bekannt, dass ich "federsüchtig" bin.
    Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein FROHES OSTERFEST mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva! Wunderbare karten! Vor allem die erste mit der Kreisstanze ist meinFavo!! Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest! glg NAte

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...