Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 2. April 2014

Osterkarte...

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Toll, dass die Marienkäferkarten so super bei Euch angekommen
 sind! Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und für
 irre viele Klicks! Dankeschöööön...

Ob meine heutige Osterkarte das noch toppen kann???
Ich befürchte fast, eher nicht.  "grins"   

Auch diese Karte ist schon unterwegs, ist ja echt nicht mehr
 lang bis Ostern! In diesem Jahr habe ich wirklich nur für die
Verwandtschaft Osterkarten geschafft, irgendwie hatte ich
nie richtig Zeit oder keine Muse, die mich küsste!


Dankeschön fürs schauen!


Seid ganz lieb gegrüßt, bleibt mir gesund und wenn Ihr krank
seid wünsche ich ganz herzlich: Gute Besserung!

Bis dann mal....


16 Kommentare
  1. Die Karte ist wunderschön und der kleine süße Vogel ein absolutes Highlight!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, mal ganz etwas anderes zu Ostern. Das Vögelchen mit den Federn ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder so eine schöne Oster/Frühlings Karte, liebe Eva. Ganz toll auch das runde Fenster und das Vögelchen fliegt einem ja förmlich entgegen!

    Einen sonnigen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Eva,
    eine wunderschöne Osterkarte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hast Du meine E-mail bekommen? Absender ist helmut....)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    eine tolle Karte, die werde ich bestimmt nacharbeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte sieht sehr schön aus! Die Feder hat was.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir gelungen!! Wunderschön!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte vermittelt es, Ostern ist wirklich nicht mehr weit, liebe Eva. Und sie bringt auch österliche Stimmung mit sich durch die Farben und Formen. Alles hat diese frühlingshafte Leichtigkeit, auch der kleine niedliche Piepmatz.
    Die Karte ist Dir toll gelungen, Eva.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Eva, diese Karte ist sehr schön. Gefällt mir echt gut.
    Ja, die Marienkäferkarte weiter unten ist wirklich sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    ich bin begeistert auch von deiner Osterkarte. Du hast sie wieder so liebevoll gestaltet. Die zarte Feder ist absolut genial. Einfach immer wieder ein Augenschmaus deine Karten zu bewundern. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte!! Toll mit dem Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Moooi wie süss!! DAs vögelchen hat echte Federn !! genail!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gestaltet ,der Hintergrund gefällt mir ja besonders.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut in der Gestaltung mit dem Kreisauschnitt und auch die Federdeko am Flügel.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...