Eva's-Kartencreationen

Freitag, 4. April 2014

noch Vögelchen...

Hallöchen, da bin ich wieder und begrüße meine lieben
Leserinnen ganz besonders herzlich! Und bedanke mich
natürlich ebenso herzlich für Euer Feedback!

Mir fielen beim aufräumen mal wieder diese Mengen Sticker in die
Hände und ich konnte nicht umhin, mit einem HG Sticker diese
Osterkarte zu fabrizieren! Und, wie gefällt sie Euch?




Einfach mal eine "ganz andere" Karte!


Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt, danke!

Hallo Michaela, super, dass Du Dich entschlossen hast bei
mir mitzulesen! Vielleicht kann Dich ja die ein oder andere Karte
von mir inspirieren Sehe auf Deinem Blog allerdings fast
ausschließlich Kosmetik-Rezepte und Seifen...

Ein schönes Wochenende, gaaaaanz liebe Grüße
 und bleibt mir schön gesund! Allen, denen es gerade
 nicht soooo gut geht wünsche ich schnelle gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    die zauberhafte 0sterkarte gefällt mir sehr gut. Ja, ja, die "Lagerbestände" müssen auch mal weg. Ich bin aber der Meinung, daß auch die 3D-Technik sowie die Verzierungen mit Stickern immer wieder mal zum Einsatz kommen muß und das tue ich ebenfalls. Man sieht was für hübsche Karten dabei entstehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke für Deine liebe Mail!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ja diese vielen Sticker...
    Eine sehr schöne Karte, sehr schön abgestimmt.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sensationell aus, ich bin ganz begeistert. Danke für die tolle Idee, denn meine Lagerbestände in Sachen Sticker können sich auch sehen lassen. Die Idee werde ich bestimmt mal aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen, Eva.
    Unaufdringlich-elegant ist das Design mit den Stickern. Die Vögelchen: allerliebst.
    Sticker, da reihe ich mich in die "Vorschreiber" ein. Auch mein Bestand an 3d-Motiven (vertig geklebt und noch zum schnibbeln) kann sich sehen lassen.
    Alles kommt irgendwann wieder sogar die Lust ältere Hobbyartikel hervorzuholen.
    Dazu hat Deine Karte mich angeregt, danke dafür, liebe Eva.

    Auch Dir herzliche Wochenendgrüße
    von Reni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal was anderes und die Sticker sind sehr stilvoll eingesetzt. Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes, aber sehr schön. Den HG-Sticker hast Du klasse mit den Vögelchen kombiniert.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert wie toll du sie gestaltet hast mit den gefundenen Stickern. Ich glaube ich sollte meine Stickerkiste auch mal durchwühlen......Wer weiß, da lagern sicher noch ungeahnte Schätzchen, die gern verarbeitet werden wollen......zwinker.....Ganz liebe Wochenendgrüße Knuddel dich lieb Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, die Karte gefällt mir sehr gut. Wirklich schön!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    eine tolle Karte! Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig coole Karte! glg NAte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, vielen Dank für die nette Begrüßung. Und ich kann Inspiration gut gebrauchen...wobei ich auch die meisten meiner Bastelwerke selten veröffentliche...mein Blog ist in Bezug auf Basteln noch etwas einsam...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    irgendwie kann ich unter deinem Post mit den (Farb)karten nicht kommentieren....dann also hier, diese Karte ist ebenso schön! Ich hab vor einiger Zeit viele meiner Gold-und Silbersticker verschenkt, weil ich doch eher stemple. Auf so eine Idee bin ich allerdings auch nicht gekommen....so Ton in Ton find ich klasse.
    Ich habe übrigens in der letzten Zeit null Spams!!! Vielen Dank nochmals für deine Hilfe, vorher war's echt lästig.
    Komm gut ins Wochenende und viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...