Eva's-Kartencreationen

Samstag, 12. April 2014

noch Farbkarten

Hallo Ihr Lieben! Zum Wochenende hab ich noch 
zwei "Farbkarten" für Euch, schlicht und schnell gemacht!

Aber schaut sie Euch einfach an...

Hier und hier könnt Ihr die "Vorgänger" noch einmal sehen!





Fürs schauen und eventuelles Kommentare schreiben,
bedanke ich mich wieder ganz ganz herzlich! Es ist
immer soooo herrlich Kommentare zu lesen "Knuddels"

Einen tollen Sonntag wünsche ich all meinen lieben Lesern!
Danke, dass Ihr vorbeischaut und bleibt schön gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht:

Gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Wunderschön!
    Einen schönen Sonntag!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    die Karten sind traumhaft schön geworden. Ich bin wieder total begeistert. Die Farbkartengestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Wie ich so sehe, muss ich endlich diese Farbkarten in meinem Fundus suchen und verbasteln. Deine Karten sehen super aus, sie sind schlicht, aber wirkungsvoll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, auch diese neuen Farbkarten sind wieder ein absioluter Leckerbissen für's Auge geworden. Nein, nicht nur (aber auch) die ausgewählten Farben gefallen mir, auch das Zarte und Leichte was mit den Karten so übermittelt wird beeindruckt mich immer wieder.
    Auch diese Farbkarten gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee, die Farbkarten so zu verarbeiten. Ich habe ebenfalls bei jedem Baumarkt-Besuch den Farbkarten einen Besuch abgestattet. Also jetzt, wo ich Deine geschmackvollen Karten gesehen habe, habe ich wieder was dazugelernt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Karten sind toll. Schön mit den passenden Schmetties. Sollte meine Farbkarten auch mal wieder raus suchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eva, mir gefallen deine Karten sehr gut, sehn richtig edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Eva, was sind das edle Karten....so schöne Farben und die Schmetties dazu einfach herrlich.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    deine Farbkarten sind wieder wundervoll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar bei mir, und den Hinweis mit den Krokussen, manchmal ist Frau blind.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  11. liebe evalein, ich freue mich riesig über deinen lieben kommentar, bin dir auch so schnell ich konnte hinterher gehuscht....*lach*....traumhaft schööööööön schauen deine kärtlein aus...so wie du sie arangiert hast sind sie ganz was besonderes....wirklich wundervoll...
    liebe grüssleins und start gut in die neue wochen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee die Farbkarten so zu verbasteln!!! Gefallen mir sehr gut deine Karten!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, ich mag diese einfachen Karten sehr.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  14. So wunderbar zart, gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wieder zwei wunderschöne Kärtchen
    geworden, liebe Eva.
    Sie gefallen mir - wie immer - perfekt!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...