Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 6. April 2014

Farbkarten...

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Schön, dass Ihr wieder reinschaut und
dankeschön für's nette Feedback, ich lese doch sooo gerne

Schon letztes Ostern hatte ich doch Karten mit "Farbkarten" gemacht!
hier  kannst du sie noch einmal anschauen! Diese Drei sind erst
neulich entstanden und gefallen mir mindestens ebensogut!

Was sagt Ihr? Danke fürs anschauen!

 Das Motiv ist Teil eines HG Stempels v Blanche
 



keine typische Osterfarbe...

Kommt gut in die neue Woche und passt auf Euch auf!
Bis denne...

18 Kommentare
  1. Das ist ja eine tolle Idee, die Karten sehen echt klasse aus.
    Auch für Dich eine schöne Woche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich schmeiß mich weg; genau solche Farbkarten habe ich die Tage im Baumarkt gesehen und gedacht, damit kann man doch was anfangen. Jetzt zeigst Du, daß man so wunderschöne Karten daraus werkeln kann. DANKE FÜR DIE TOLLE IDEE!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uii toll!! Vor allem die blaue ( ich liiebe blau) ist wow!!!!! glg und einen schönen Start in die neue Woche wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine farbenfrohe Begrüßung der neuen Woche! Besonders die blaue Karte ist ein Hit.

    Liebe Eva, ich wünsche dir eine kreative und bunte Woche.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Eva, die Farbkarten sehen sensationell aus. Du hast aber auch tolle Stanzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Deine Karten sehen toll aus, die Farben sind herrlich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. So klaase was du weder gemacht hast. Sehr schone farben

    Malika

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Eva, letztes Jahr hab ich schon Deine tollen Farbkarten-Karten bewundert und dieses Jahr genauso wieder. Eine tolle Idee und gelungene Umsetzung.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, ein einfaches wow reicht nicht mehr bei DIESEN Traumkarten, muss erst mal aufstehen, bin glatt hintenüber gefallen.
    Die Karten sind wunder-, wunderschön geworden. Der Piepmatz ist allerliebst und alle Details und die Papiere: hach, schön. Klar, bin ich erst mal auf den Link zu den vorherigen Karten dieser Art gegangen.
    Ich kann nur eins sagen. Auf zum Baumarkt :)
    Deine Karten haben mich nicht nur inspiriert sondern wirklich geflasht.
    Einen dicken "Zurück-Knuddler", ich wünsche Dir auch eine tolle Woche.

    Reni

    AntwortenLöschen
  10. Servus Eva!
    Die Karten sind ein Hit, ich habe solche Farbdinger auch schon die längste Zeit zu Hause liegen, aber von selbst machen sich die ja nicht ☺
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. holla liebe eva, deine farbkarten sind echt der hit....ich muss auch gleich nochemal zurück schauen....auch bei diesen karten ist zu sehen, mit welcher freude du sie gemacht hast....dein kommentar hat mich so sehr gefreut....dann mal ran, an die vorräte....*lach*
    liebe montagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    ich bin absolut begeistert von deinen Farbkartengestaltungen. Das sieht so genial aus. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den wundervollen Arbeiten. Was man aus solchen Farbkarten geniales gestalten kann, hätte ich niemals gedacht. Ich sollte auch mal in den Baumarkt gehen.....Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Mal so ganz anders in ser Gestalltung. Gefällt mir aber!
    Wozu Obi doch alles gut ist *kicher
    Hab ne tolle Woche
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den Farbkarten finde ich super! Sehr schöne Osterkarten hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Andere Form, andere Farbe und schön sieht die Karte ganz anders aus. Ich liebe solche Veränderungen und Deine Karten sind wunderschön geworden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Super-tolle Osterkarten... WOW ! Sehr schick und die Farbkombis gefallen mir sehr gut !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farben hast du gewählt und die sehen so frisch und so wirkungsvoll aus ....die gefallen mir sehr gut...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ach die sind ja auch so schön. Klasse Farben hast du gewählt und echt toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...