Eva's-Kartencreationen

Samstag, 29. März 2014

Stanzkarten # 26

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Schön, dass Ihr wieder so ein nettes Feedback abgegeben habt,
herzlichen Dank und Knuddels... Konntet Ihr das supertolle
Wetter heute auch genießen??? So kann es von mir aus gerne bleiben!

Diese Glückskäfer habe ich jetzt wohl zu Osterkarten gemacht,
eigentlich könnte Frau sie als Glückskärtchen einfach mal so
nutzen...







Der HG ist mit Distress gerollt...


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch,
bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

Bis denn...

18 Kommentare
  1. Absolut bezaubernd! Die Karte macht Lust auf Frühling!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    die Glückskäferkarte ist ja sooooo süß. Gefällt mir sehr!
    Das Wetter kann von mir aus ne' ganze Weile so bleiben.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine E-mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß sind die denn? Du hast
    aber auch immer wieder neue tolle Ideen,
    liebe Eva.
    Superschön sind die.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß
    und Glück kann man immer brauchen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee, liebe Eva - egal ob zu einem Geburtstag, einfach nur so oder zu Ostern....

    Danke für's Zeigen und ein schönes Wochenende wünscht Dir , Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hast du wieder so schon gemacht

    Malika

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja allerliebst, bin ganz begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Käferchen sind ja allerliebst, und die Hintergründe sehen super dazu aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Effekt mit dem dreidimenionalen Käfer. Der ist ein echter Hingucker.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Eine niedliche Glückskäferkarte! Die Idee ist toll!
    Liebe sonnige Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine schöne Idee und Anregung, liebe Eva.
    Die Glückskäfer machen sich zu Ostern und überhaupt und sowieso immer gut. Der Glücksbringer und sein Hintergrund passen hervorragend zusammen.
    Da ist Dir wieder eine wundervolle Karte gelungen, liebe Eva.

    Und ja, auch meinetwegen könnte das Wetter so bleiben. Mein heutiger Sonntag gehört der Sonne und nicht dem Basteltisch.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Inspiration und fürs teilen, das ist so eine süße Idee dein käferchen. Muss ich mir unbedingt merken.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    auch diese Karte sieht toll aus! Einen guten Wochenstart und
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja süß mit dem Käferchen. Tolle Idee und passt super auf deine Karte!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    was für eine süße Karte. Das Käferchen sieht so fantastisch aus auf dem geprägten Hintergrund. Ich bin begeistert.Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Der HG passt ja perfekt für Deinen Glückskäfer, eine so süße Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderbar!! Soooo liiieb!! Das tolle Glückskäferl!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wundervolle Idee schön das du uns daran teilhaben läßt.....klasse ist deine Karte geworden.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...