Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 13. März 2014

Stanzkarte #24

Hi Mädels, schön, dass Ihr wieder so zahlreich bei
mir vorbeigeschaut habt und herzlichen Dank für
Euer nettes Feedback! Was wäre dieses Blog ohne
Euch Leser????

Diese Eulenkarte hat das Geburtstagskind auch erreicht
und deshalb kann ich sie jetzt zeigen! Lieben Dank
fürs kommentieren und schauen!




Ich wünsche Euch Allen einen wunderbaren Freitag,
ein hoffentlich ebensolches Wochenende und bleibt mir gesund!
Sollte es Euch gesundheitlich grad nicht so gut gehen, wünsche ich
von Herzen gute Besserung!


24 Kommentare
  1. Hi Eva, was für eine entzückende Eulenkreation. Du hast mich mal wieder total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Schreib mir doch bitte mal eine Mail, damit ich Dir schreiben kann, Du weißt schon weshalb *lol*. Meine ganzen E-Mail-Addy sind momentan futsch

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe eva, ganz entzückend schaut dein eulenkärtlein aus, da hat sich das burzelkind bestimmt sehr gefreut....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte im natürlichen Look mit viel "Herzchen", liebe Eva. Da kann man sich als Empfänger nur freuen.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Toll!! Ist der Hg schon wie Baumrinde oder ist das ein Prägefolder?? Echt geniale Karte! glg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist wunder- wunderschön!!! Ich mag Eulen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich Deine Karte!! Ist das etwa der Beginn einer zauberhaften Eulenliebe?? ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Endlich schaffe ich es mal wieder bei dir vorbeizuschauen,sehr schöne Werke sind bei dir entstanden....und deine Eulen Karte ist einfach bezaubenrd,die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eulenkarte sieht super schön aus.
    Ich bin richtig begeistert....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    deine Karte mit den Eulchen ist so niedlich. Die Art der Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Guckloch gefällt mir sehr gut. Auch hier nochmals lieben Dank für deine wundervolle Karte. Ich habe sie gerade vorhin wieder gelesen und mich so sehr gefreut. Schön das es dich gibt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    eine ganz entzückende Eulenkarte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    die Eulen sind absolut goldig!
    Wünsche dir ein wunderschönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    eine super schöne Eulenkarte, ganz mein Geschmack.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie knuffig. Ich liebe ja Eulen. Deine Karte gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wie wunderschön ist die Karte denn?
    Tolle Holzoptik, schaut richtig echt aus.
    Und die Eulen sind ja sowieso meins! :-)
    Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Süß wie die beiden sich anschauen ... ganz wunderbar umgesetzt und toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    die Karte ist wirklich was fürs Herz! Dieser verliebte Blick der beiden Eulen *seufz*. Die Karte ist nicht nur knuddelig sondern auch sehr schön stimmig in der Farbwahl und den Dekos geworden.

    Mit liebem Sonntagsgruß Reni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön gestaltet finde ich deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    Deine "Eulen-Karte" ist so zauberhaft. Ich bin ja der Eulenfan und deshalb doppelte Freude über Dein Werk.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    wieder eine echt süsse Karte. Ich liebe diese Eulenstanze auch sehr.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, du liebe Eva, melde mich auch endlich mal wieder nach Renovierungsmarathon und defektem Laptop. :-(
    Tolle Karten hast du wieder gezaubert, habe mich gerade mal durchgeklickt! Großes Kompliment! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Wowww, die Karte ist wunderschön. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja immer noch kein Eulen-Fan, aber deine Karte ist wirklich niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    die Eulenkarte ist sooo süß. Schön, von
    Dir auch mal wieder etwas "niedliches" zu
    sehen.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...