Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 2. März 2014

Rückblick

Herzlich willkommen zu meinem Monatsrückblick!
Aber vorher möchte ich erst etwas loswerden!
Meinen sooo treuen Kommentarschreibern Dank für
Eure netten Worte und "Knuddels"!!!

Der Rückblick bei Ingrid AnnasArt, hat ja schon Kult und
 muss einfach sein! Schon wegen meiner eigenen
Übersicht mache ich diese Collage sehr gern. Das verlinken
 bei Ingrid gehört einfach dazu! Wann zeigst Du Deine erste
Collage bei Ingrid?????



Allen Bloglesern einen schönen Abend und einen guten Start
in die neue Woche! Bringt sie uns denn nun den Frühling???
Bleibt mir schön gesund und Allen, denen es gerade nicht so
gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung!

Tschüssi, bis denne...

10 Kommentare
  1. guten morgen liebe evalein....daaaaanke für deinen lieben kommentar....jaaaaa, du hast ja so sehr recht mit ingrids rückblick....ich will das auch unbedingt....
    liebe grüssleins zum wochenbeginn....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    dein Rückblick ist wieder so wunderschön anzusehen. Du warst so megafleißig und alles was ich sehe, ist einfach nur wunderschön gestaltet. Ich mag deine Kartenkunst sehr und auch die Karte mit Durchblick, die ich gerade eben erst entdeckt habe ist wieder so genial geworden. Ich freue mich immer wenn ich auf deinen Blog komme und so wunderbare Werke anschauen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Dein Monatsrückblick ist wieder mit wunderschönen Werken von Dir bestückt.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und grüße Dich herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    jetzt hätte ich doch beinahe Deinen Monatsrückblick "verschlafen"! Ne, ne, so geht das nicht. Es ist immer wieder eine Freude die gesammelten Werke nochmals zu sehen. Danke dafür!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh woww, das sind alles tolle Werke. Ich scheine einiges verpasst zu haben. Muss mir die Werke gleich noch genauer anschauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    so wunderschöne Werke zeigst Du uns in Deiner Collage, ich bin total begeistert. Werde mir jetzt noch das ein oder andere näher anschauen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Blog encantador,gostei do que vi e li,e desde já lhe dou os parabéns, também agradeço por partilhar o seu saber, se desejar visitar o Peregrino E Servo, ficarei também radiante
    e se desejar seguir faça-o de maneira que possa encontrar o seu blog, porque irei seguir também o seu blog.
    Deixo os meus cumprimentos, e muita paz.
    Sou António Batalha.

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich nun so langsam wieder auf die Beine komme, muss ich dir mal ein ganz großes Lob aussprechen. Du hast im Februar so tolle Sachen gewerkelt. Einfach nur klasse. Es ist wieder eine Karte schöner als die andere und alles ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Der Februar war ja ein sehr kreativer Monat bei Dir. Allesamt wunderschön. Die Herzen gefallen mir am besten.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...