Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 6. März 2014

kleiner Gruß...

Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank fürs Feedback!

Deshalb heute ein kurzer Post mit einem kleinen Gruß
 von mir! Bin nur auf einen Sprung hier...


Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen? Lieben Dank fürs
schauen! Habt einen schönen Abend und bleibt mir gesund!
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und das
möglichst schnell! Seid Alle ganz lieb gegrüßt,

15 Kommentare
  1. Ja liebe Eva, deine Karte gefällt mir sogar sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Kärtchen, liebe Eva. Die Bortenstanze kenne ich ja noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eleganz braucht nicht viel Schnick-Schnack. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Eva.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  4. Für einen kleinen Gruss ist deine karte aber sehr schick!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und so "duftig", liebe Eva - sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt im Besonderen der HG, da ich Schriften liebe und die Blume hat es mir angetan! Rundherum ein gelungenes Kärtchen, liebe Eva!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum, unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist wieder so wunderschön und ich bin total begeistert.
    Der Hintergrund mit der Schrift ist eine tolle Idee. Die Blume so wunderschön duftig und zart. Die schrift auch im inneren der Blume und die neue Stanzbordüre einfach nur toll. Nach einfach sehen deine Karten nie aus. Ich glaube ich komme mal in die Lehre zu dir. An so einer Karte würde ich nämlich Stunden sitzen und mir allein an der Blume wahrscheinlich schon die Finger brechen. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag und guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    "mal eben so und nur ganz kurz" - zeigst du uns ein so schönes Werk - wieder einmal typisch für dich! Ich finde deine Karte total toll, vor allem gefallen mir auch diese schöne Bordüre und der kleine niedliche Marienkäfer!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Bordüre ist ja schon ein Hingucker an sich, sehr schön gestaltete Karte.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Bordüre und das Blümchen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt, meine Liebe. Die Blume sieht so klasse aus, und die Bordüre ist der Hammer.
    Deine Brillanten sehen auch klasse als Deko aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wunder,wunderschön Eva. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft!!! ♥♥♥
    Und du hast ja auch so eine Organzablüte gemacht! Ich freu mich wie ein Schnitzel! :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...