Eva's-Kartencreationen

Montag, 17. März 2014

Durchblick....

   Hallo Ihr Lieben!

 Total schön, dass Euch die verliebten Eulen
 auch so gut gefallen haben!!! Für die supernetten Kommentare
gaaaanz lieben Dank! "knuddels" 

Was wäre ich bloß ohne Euch liebe Leser...

Heute habe ich noch eine Karte mit Durchblick, es hat so Spaß
bereitet diese Kartenform noch einmal zu basteln!
 Hier könnt Ihr die erste dieser Karten noch einmal ansehen!

Und hier die Nummer zwei... Vorab, lieben Dank fürs anschauen!


Ich hätte so gern den Link dazugestellt, finde ich leider nicht...

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch, schön gesund bleiben,
bzw. schnell gesund werden, wenn es Euch gerade nicht so gut geht!

Bis dann...

21 Kommentare
  1. Du hast ja wirklich voll den Durchblick, liebe Eva. So chic mit Blüten und Schmetterling. Wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine elegante und edle Karte, die ist ja sooooooo wundervoll liebe Eva.Die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, was für eine geniale Idee, und so super umgesetzt. Die Karte ist traumhaft schön und richtig edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. moinsmoins liebe evalein....deine durchblickkärtlein schauen wundervoll aus, du hast sie ja auch so zauberhaft dekoriert....ich freue mich dolle über deine zeilen....klaro, durftest du dir kork mitnehmen.....er ist ja zum glück nicht schwer, so dass du es gut schleppen konntest....*lach*
    ....ich drück dich doll lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eva, die Karte ist klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr interessante Karte, schaut echt toll aus!!
    GLG von Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    jetzt hast Du aber den Durchblick! Ich finde die Karte genial.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    auch diese dritte (?) Karte ist wieder ein absoluter Augenschmaus. Ich mag es so gut leiden wie Du diese Art Karten ausdekorierst. Akzente dort wo sie wirkungsvoll sind und nichts ist überladen.
    Ich denke, von diesen Karten kriegt Frau nie genug - ich jedenfalls nicht.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder wunder, wunderschön. Ich finde die Kartenform super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    mir hatte ja deine andere Version schon sooo gut gefallen....diese Karte ist auch wieder traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine super schöne Karte, fein dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass Du den Link für diese traumhaft schönen Karten nicht mehr findest. Die hast Du wieder super gemacht, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww, die Karte ist wieder traumhaft schön. Gefällt mir sehr, Eva.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll, toll . . . das war das Erste, das mir zu deiner Karte eingefallen ist!
    Ich finde es auch schade, dass der Link verschwunden ist - leider.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    hab mir grad deinen Blog angesehen, also du bastelst ganz wunderschöne Karten.(und die Eulen sind wirklich allerliebst)...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht raffiniert und sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Umsetzung und wie Anne sagt: raffiniert.
    Bestimmt praktisch für Leute die nicht so viel Platz für Text benötigen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Coole Karte!! Echt edel geworden dein " Durchblick" glg NAte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist traumhaft schön und sie sieht in Natura noch viel schöner aus als auf den Bildern. Ich kann nur immer wieder vielen lieben Dank sagen für die gelungene Überraschung. Ich habe mich riesig gefreut über deine Post. Viele liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    "Karte mit Durchblick" klingt nicht nur sehr interessant, sondern sie ist dir auch wunderschön gelungen. Überhaupt machst du tolle Sachen.
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu zeigen? Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei.
    Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar nachlesen.
    Bis vielleicht bald ?
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...