Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 27. März 2014

Die Küken sind los...

 und gleich im Dreierreigen...  Hallöchen Ihr Lieben!

 Gesehen habe ich sie im www, für gut befunden und etwas
 abgewandelt nachgemacht! Die Küken stammen aus der 
Vogelstanze von SU und ich fand sie sooo süß! Hasen
 gibt es nächstes Ostern wieder! 

Fürs Feedback zur Intarsienkarte sage ich herzlichen Dank!
Auch heute wünsche ich Euch viel Spaß beim guggen...






...und würde mich natürlich ganz sehr über nette Worte
von  Euch freuen 
Das Wochenende ist schon in Sichtweite und die Aussichten
sind fantastisch, was das Wetter angeht! Also alles positiv!!!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bleibt gesund oder
werdet es ganz schnell! Bis denne...

16 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    Deine Kükenkarten sind ja allerliebst geworden! Die Idee muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    die Karten mit den Küken finde ich total süß. Sehr gute Idee!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi....das ist ja süß:) Die Stanze hab ich auch und ich probiere das auf jeden Fall aus.
    Liebe Eva, ich steh auf der Leitung, was deinen Tipp bezüglich der Spams betrifft....wo soll ich bei den "Einstellungen/Kommentare verfassen" denn mein Häckchen setzen? Habs jetzt bei Google Nutzer gesetzt....richtig so??
    Sei lieb gegrüßt von der dummen Corinna:))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    deine Kükenkarten sind herzallerliebst. Die Gestaltung gefäll mir sehr gut. Ich habe gerade eine ähnliche Karte gestaltet mit ganz winzigen Blümchen. Leider darf ich sie noch nicht zeigen da sie für das Designteam von Imagine That gemacht ist. Ich glaube wir haben uns auf dem gleichen Blog inspirieren lassen....zwinker. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich, sieht klasse aus. Das ist eine sehr gute Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn, da fehlt der Hasi gar nicht.
    Toll gemacht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ach wie süß, das hast du toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Deine Küken-Karten sind einfach zu schön. Die Karten in diesen zarten Frühlingsfarben gefallen mir allesamt ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir ein fantastisches Frühlingswochenende - auch wenn's eine Stunde kürzer ist. Die Sonne entschädigt das. ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Servus Eva!
    Ich finde deine Kükenkarten auch total gelungen! Die Farbkombi lässt den Tag so schön frühlingshaft beginnen, genieße ihn!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die herzig!!! Die gefallen mir soooo gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Küken-Variationen gefallen mir sehr gut. Die Karten sind so richtig frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Was für herzige Karten, liebe Eva.
    Sie gefallen mir alle drei gleichgut. Frühlingsfrische Farben stimmen so richtig auf Ostern ein.

    Ich wünsche Dir ein sonniges und entspanntes Wochenende.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, war schon sooo lange nicht mehr bei Dir - wirklich eine nette Karte, gefaellt mir super gut!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Super süß!! Da kann Ostern ja kommen!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein Motiv und doch wirken alle drei Karten so unterschiedlich. Klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...