Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 20. März 2014

3D Karten

Hallo, allen Blogbummlern und herzlichen Dank!

Schön, dass Ihr mir wieder sooo liebe Zeilen dagelassen habt!
Ich bin immer wieder total begeistert von Euern Kommentaren...

Unsere Mutter brauchte noch einmal 3D Karten! Sie mag sie halt
lieber als die gestempelten Sachen. So, und hier sind sie dann.








 Dankeschön fürs Anschauen!

Schade, dass das tolle Frühlingswetter morgen schon wieder
vorbei sein soll! Wird wohl Bastelwetter zum Wochenende werden.
Seid ganz herzlich gegrüßt! Und werdet schnell wieder gesund,
wenn es Euch gerade nicht so gut geht...




18 Kommentare
  1. Wieder sehr schöne Karten - toll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, wenn ich Deine 3-D-Karten so sehe, könnte ich mich glatt wieder für die Technik begeistern. Meine Güte, die sind soooo schön geworden, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll schauen deine 3d-kärtlein aus, liebe evalein....ich mag sie sehr.....daaaaaaaaaaaanke auch für dein doll liebes löbsche.....freue mich riesig...
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  4. 0h Eva,
    zauberhaft sind Deine Werke. Ja, ab und zu "muß" die gute alte 3d-Technik wieder mal angewandt werden. Schön auch die Häkelblümchen. Wie Du bei mir sicher schon gesehen hast, bin ich ja der "Häkelblümchenfan" und habe bestimmt schon 'zig hindert gehäkelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ein ♥liches Dankeschön für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,die Karten sehen wieder wunderschön aus,gefallen mir richtig gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Jede Karte ist ein Kunstwerk! Du hast sie wunderbar gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Ich kann mich Anne nur anschließen: jede Karte für sich ist ein Kunstwerk. Da ist kein Kitsch zu finden, nichts ist überladen. Mir gefallen die Karten sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Drei wunderschöne filigrane Karten.
    Liebe Eva, sie begeistern mich immer wieder, Deine 3d-Karten, durch ihre Zurückhaltung und ihre dezenten Farbspiele.
    Diese Karten sind ein Augenschmaus auf dem man gerne verweilt.
    Regnerisches Wochenende? Da werde ich auf Deinen Blog aufpassen, schauen was es zu bewundern gibt.

    Liebe Wochenendgrüße Reni

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Eva, da ist jede Karte ein absoluter Blickfang, ich finde alle sehr gelungen und sie wirken alle sehr edel und elegant.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    wieder ganz tolle Karten! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten! Jeder hat so seine Vorlieben! glg und ein schönes Wochenende wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    die 3D Karten haben durchaus auch ihren Reiz, ich finde sie wieder alle sehr gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Alle drei schauen richtig edel aus, mein Kompliment!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sehen sensationell schön aus - sehr elegant und edel!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    ich bin hin und weg von deinen wunderschönen Karten. Sie sehen fantastisch aus. Wunderschöne zarte Farben und alles edel zusammengestellt. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Warum auch nicht 3D. Das hat doch was.
    Und Deine Karten sind alle drei zauberhaft.
    Wunderschön und Gottseidank durfte Deine
    Mama alle drei nehmen und musste sich nicht
    entscheiden.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wunderschön gemacht, vor allem die zweite Karte hat es mir sehr angetan. Einfach klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...