Eva's-Kartencreationen

Samstag, 8. März 2014

3D Karten

Hallo und herzlichen Dank für Eure so netten Worte!
 Was wäre dieses Blog ohne Euch???

Eigentlich schaffe ich momentan kartentechnisch kaum etwas!
Doch diese 3D Karten gingen mir locker von der Hand, waren
die Motive doch schon fertig ausgeschnitten! Übereinandersetzen
und lackieren ging ganz fix, dann mussten die Motive nur
noch trocknen...

Hier kommt das Ergebnis! Lieben Dank fürs anschauen!



Die zweite Lage vom Motiv ist auf dem Umschlag gelandet...






Seid ganz lieb gegrüßt, bleibt mir gesund und wenn es Euch
 grad nicht so gut geht wünsche ich: Gute Besserung!

Tschüss und schönes Wochenende...

11 Kommentare
  1. Huhu Eva, Deine 3-D-Kreationen sehen super aus. Du bringst mich wieder auf den Geschmack, denn diese Technik habe ich schon lange für mich abgehakt. Aber vielleicht schnippel ich doch mal wieder.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, 3-D ist zwar nicht so mein Ding, aber Deine Karten sind sehr schön geworden. Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Mir gefallen beide Karten, aber: der üppige Strauß in der runden Vase ist wunderwunderschön!!! Ich kann mich grad nicht sattsehen daran!
    Genieß das Wochenende, liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich bin der Meinung, ab und zu muß es wieder mal 3D-Technik sein. Ich verwende sie ja auch noch bei bestimmten Anlässen. Deine beiden Karten sind sehr stilvoll gestaltet.
    Ein schönes und sonniges Wochenenende
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ganz tolle Karten! Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sehen wunderschön aus. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Deine Karten sind immer wahre Hingucker. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karten, ich komme im Moment auch wenig zum Basten, der Garten ruft.
    Lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderschön, Eva. So richtig edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eva, sehr zauberhafte Karten. Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen anstelle wo in der Mitte eine Öffnung ist. Tolle Anregung. Danke.

    AntwortenLöschen
  11. Auch wunderwunderschön!!! Hach, was für eine Freude, das anzusehen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...