Eva's-Kartencreationen

Samstag, 15. Februar 2014

Sprüche...

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!  

Und Danke fürs Kommentare schreiben, freue mich immer ganz
dolle drüber! Liebe Heike, schön, dass Du den Weg zu meinem
Blog gefunden hast! Heiße Dich als Mitglied 170 auf das 
allerherzlichste "Willkommen"! Vielleicht kannst Du ja 
die eine oder andere Idee von hier mitnehmen!

Zwei Spruchkarten kann ich Euch heute zeigen!
Dankeschön fürs schauen und klicken....





Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch! Bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich von Herzen
gute Besserung!



17 Kommentare
  1. Zwei wunderschöne Karten! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,

    deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Sie sind wunderschön gestaltet. Beide Sprüche sind so wahr. Ich bin wie immer begeistert von deinen wunderschönen Werken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zart, beschwingt, nicht überladen - einfach ganz toll, deine beiden Karten zum Wochenende, liebe Eva!

    GLG, Brigitte



    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut. Die zweite Karte gefällt mir so gut, ich glaube da lass ich mich mal inspirieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. die beiden schauen wundervoll filigran aus. sehr elegant, liebe eva!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    zwei zauberhafte Karten sind Dir wieder mal vom Basteltisch gehüpft. Wunderbar; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Schau' doch mal bei mir vorbei! Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wieder zwei wunderschöne Karten gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    wiedermal zauberhafte Karten! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das sind zwei wunderschöne Karten. Gefallen mir sehr gut, ganz besonders aber die 1. Karte.

    Schönes WE und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Boah schöööön! Vor allem die zweite mit den Schmetties ist für mich der Hit! Wunderbar zierlich! gl Nate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    zunächst mal lieben Dank für deine netten Worte bei mir. Und wie schön sind beide Karten!!! So luftig und zart....ach, ich freu mich sooo auf den Frühling.
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    die beiden Karten sind wunderschön, könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde.
    Die Sprüche sind so schön. Wo findet man solch schöne Sprüche als Stempel?

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Zwei ganz wundervolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Da sind aber zwei ganz edle Karten von deinem Basteltisch gehüpft, wow kann ich da nur sagen, die haben Beide was und gefallen mir außerordentlich gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Eva
    Endlich habe ich Dich wieder gefunden, deine Seite. Sie war mir verloren gegangen!!! Wunderschöne Karten mit sehr viel Liebe zum Detail. Ganz lieben Dank fürs Zeigen. Dir noch einen schönen Wochenanfang. LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöpn anzusehen sind wiedr mal deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...