Eva's-Kartencreationen

Montag, 17. Februar 2014

Nespressokapseln....

Hallo Ihr lieben Blogbummler und zuallererst:
Vielen herzlichen Dank fürs Feedback! Ich hab mich
wieder soooo gefreut über Eure Kommentare "knuddels"

Kaffe trinke ich zwar nicht... Nachdem ich durch Zufall
davon gelesen und gesehen habe Nespressokapseln zu 
verbasteln, habe ich mir einige dieser Kapseln organisiert!
Und.... Die erste Karte ist fertsch, aber guckt einfach mal!





Nach etlichen "verklopften" Kapseln blieben doch welche
zum verwenden übrig!

Einen schönen Abend, Allen Kranken von Herzen
 Gute Besserung und Ihr Anderen bleibt bitte gesund!

15 Kommentare
  1. Liebe Eva! Deine Karte ist richtig toll geworden. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ganz etwas anderes und sieht total interessant aus, hat irgendwie etwas Magisches deine Karte.....gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine wunderbare Idee und so toll umgesetzt!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    toll - richtig stylisch und modern. Hast du da eine zweite (geformte)Kapsel als Deko oben aufgesetzt? Auf jeden Fall ein Eyecatcher.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Als Schmuck kenn ich das schon, wirkt aber auch auf einer Karte guuuuut! glg Nate

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo, das Design sieht richtig edel aus. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant. Da muss ich gleich zweimal hinschauen. Mir gefällt's!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so kann man sinnvoll seinen Müll reduzieren. Die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr interessante Kartengestaltung. Ich bin zwar leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, aber diese Kapseln mag ich überhaupt nicht, denn es wird eine Menge Müll damit produziert (ich habe eine Padmaschine und die Pads kann ich auf den Kompost geben und mein Garten hat auch noch was davon!!) Schade nur, das wir Bastler nicht so viele Karten werkeln können, um den Müll gering zu halten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    das ist eine geniale Idee. Die Kaffeekapseln auf einer Karte zu verwenden habe ich noch nicht gesehen. Als Schmuck verarbeitet finde ich es auch super. Diese Idee möchte ich aufgreifen denn Kapseln habe ich noch sehr viele hier zu liegen.......zwinker.....
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber wenns beim Recyceln hilft.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine geniale Art die Kapseln zu recyceln. Gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Eva,
    tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Eva,
    also wenn das mal nicht futuristisch und total stylisch ist - und dann ja genaugenommen aus Müll! Eine Wahnsinnsidee die du traumhaft schön umgesetzt hast!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eva,

    ich finde Deine Karte sowas von schön. Die Idee werde ich bestimmt mal aufgreifen, habe genügend Knapseln hier und der Nachschub geht mir auch nicht aus *lach*. Als Schmuck habe ich die Kapseln schon verarbeitet, aber auf einer Karte - einfach genial!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...