Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 18. Februar 2014

Nespresso die Zweite

Hallo liebe "Kaffeetanten",

 ein Nespressokärtchen hab ich noch! "grins"
Wie ich finde, eine etwas edlere Variante! Mal sehen,
ob sie Euch auch gefällt! Lieben Dank für die netten
Kommentare zur Karte aus dem Vorpost! Ja, die Müllberge
wachsen bei dem Gebrauch dieser Kapseln in unvorstellbare
Höhen! Deshalb leiste ich einen, sorry, Minibeitrag zum recyceln!

Hier ist meine braune Variante!




Fürs schauen und klicken lieben Dank!
Bleibt Alle schön gesund oder werdet es gaaaanz schnell!

Gute Besserung!

17 Kommentare
  1. Diese gefällt mir noch besser als die erste Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich edel geworden und gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, die ist richtig elegant, liebe Eva und vielen Dank für die Rückmeldung auf meine Frage.

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wow, Eva, total klasse ist die Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Auch diese Karte ist wieder superschön geworden, sehr elegant.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva,
    die karte gefällt mir sehr - vor allem die verwendung der nespresso-kapsel. bisher kannte ich nur die verbastelung als schmuck. eine sehr schöne idee, die dinger auf eine karte anzuordnen.
    einen schönen tag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. o ja die ist echt edel!! WOW! Super klasse recycling!!!! glg nAte

    AntwortenLöschen
  8. So toll!
    Leider bin ich nicht im Besitz so eines Maschinchens und habe deshalb auch nicht solche Kapseln.
    Deine Karten sind aber ganz wunderbar, schön das du mithilft, die Müllberge zu minimieren hi hi.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte sieht richtig klasse aus! Ich bin echt begeistert was man so alles für Karten verwenden kann - wenn man nur mal auf die Idee kommt! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. sehr genial, was du damit gemacht hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    ich bin begeistert von deiner zweiten Karte mit Kaffeekapsel. Eine tolle Idee um zu recyceln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne karten mit einer genialen idee!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    die Karte ist Dir super gelungen, total chic.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    sehr schicke und edle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    auch diese Karte ist dir fantastisch gelungen!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das ist ja genial. Sieht klasse aus, auch die erste Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...