Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 23. Februar 2014

heut wird's maritim...

Hallöchen und herzlich willkommen hier bei mir!

Hattet Ihr auch so einen wunderbaren Sonntag?
 Windig wohl aber toller Sonnenschein, da passt diese
maritime Männerkarte perfekt!

Vielen lieben Dank für Euer Feedback zur "coolen" Karte!
Es ist immer soooo toll, Eure Kommentare zu lesen...






Habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start in
die neue Woche! Bleibt schön gesund und Allen, denen es gerade
nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen: Gute Besserung!

Bis bald...

22 Kommentare
  1. Oh Eva, das ist ja ne tolle Karte!! Die gefällt mir mehr als nur gut. ...auch deine Farbwahl ist richtig schön.
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, die Karte ist total schön. Richtig edel...toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eva,
    eine wunderschöne Karte! Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Karte ist ja wieder ein Gedicht, da kann man sich gar nicht
    satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. eine einzigartig schöne karte! wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    beim Anblick dieser tollen Karte bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem Meer. Traumhaft die Gestaltung; ich geb' Dir mal Note 1*. Ist das okay für Dich?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Eva
    wow eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert, ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen, eine traumhaft schöne Karte, die mir ausgezeichnet gefällt. Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    Leuchtturmmotiv und Blautöne - ein Traum! Deine Karte ist so ganz nach meinem Geschmack.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wie von Dir gewöhnt, wieder traumhaft schön gestaltet! Die Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, liebe Eva, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Da fällt mir ein,das ich auch noch so tolle Stempel zu diesem Thema liegen hab. Danke für die Inspiration.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    macht echt Sehnsucht nach Meer, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne "Eva" Karte! glg NAte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön. Der maritime Stil gefällt mir sehr gut. Da möchte ich mich gleich auf machen und in den Urlaub fahren. Sonne, Strand und Meer genießen. Dem rauschen der Wellen zuhören und einfach nur entspannen. Ganz liebe Grüße und Danke das ich einen Moment träumen durfte. Knuddel dich Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    der Wind hat Dich wohl zu dieser fantastischen Karte inspiriert. Dazu die blau/weißen Farbtöne, die einen noch zusätzlich auf das Meer einstimmen. Klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Eva, deine Karte ist wieder einmal perfekt. Da ist es draußen einmal windig und du setzt es direkt in deiner Karte um :o) Unter vollen Segeln fährt dein Schiff dahin!!! Eine richtig tolle Karte - und bestimmt nicht nur für Männer!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, deine Karte ist mal wiedr wunderschön anzusehen. Alles so perfekt.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön mit den vielen liebevollen Details
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...