Eva's-Kartencreationen

Freitag, 29. November 2013

Weihnachten #10

Hallöchen liebe Mitblogger!

Bei Britta hatte ich eine wirklich besondere Karte gesehen und versucht
sie, mit den mir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten und Mitteln,
nachzubasteln! Natürlich habe ich lila gewählt für meine Karte!
Sooo schlecht finde ich sie jetzt nicht!

Naja, schaut sie Euch einfach mal an! Über ein Feedback
würde ich mich, wie immer, riesig freuen! Bedanke mich deshalb
auch für Kommentare und Klicks zu den letzten Weihnachtskarten!




Vielen lieben Dank fürs guggen!

Ein gemütliches Adventswochenende wünscht ich Euch!
Ganz besonders wichtig: Bleibt schön gesund oder werdet
es ganz schnell wieder! Gute Besserung!

Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtskarten #8+9

Bedanke mich ganz besonders herzlich fürs Feedback
zum Piguinpost! 

Heute habe ich Weihnachtskarten in sehr zurück-
haltenden Farben. Die Stanzteile und die Engelchen warten 
seit mehr als einem Jahr drauf verbastelt zu werden und nun
ist es endlich soweit! 


 Engel: Blanche
HG Stempel: Viva
Schildchen: am PC geschrieben



Der HG ist gestempelt, leider hier nicht sichtbar ;-)


Ohne diesen Prägefolder ist kein Weihnachten...
Dankeschön fürs anschauen!

Und dann ist da noch das Candy von Cornelia, dass heute,
nach 20 Tagen, sicher hier gelandet ist!
 OK, war aber auch ein weiter Weg ;-)))



Dieses schicke Dankeskärtchen, mit ganz lieben Zeilen, war auch dabei...


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank liebe Cornelia!

Seid ganz lieb gegrüßt und Dankeschön fürs Kommentare tipseln
und fürs klicken! Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
Ich wünsche Allen Kranken gute Besserung!





Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskarte #6+7

Mit dem Eulenstanzer gebastelt...

Hallo meine Lieben! Bei Stephie habe ich diese supersüße
Karte gesehen und ich musste sie einfach "kupfern"! Die Pinguine sind
aber auch sowas von süüüüß. Naja, Ihr werdet Euch gleich selbst
ein Urteil bilden können! Da ich kein Sternenpapier in meinem
Fundus habe ist der Himmel mit Versamark gestempelt und
mit Adirondack gewischt! Dann hab ich einen Abend hier
die große Stanzerei gestartet und sämtliche erforderlichen Teile
mit dem Eulenstanzer ausgestanzt! Und hier das Ergebnis...








Und? Hat Spaß gemacht bei mir zu schauen???
Für Euer Feedback habt herzlichen Dank! Ich freue mich
immer riesig wenn Euch meine kleinen Kärtchen gefallen...
Einen schönen Abend, einen tollen Wochenbeginn, herzliche Grüße
und bleibt mir gesund... Bis später dann


Freitag, 22. November 2013

Stanzkarte #21


Ich bin Euch doch noch den "Kreativen Moment" von Billes
Aktion schuldig. Einige haben das Kärtchen wohl schon bei Bille 
gesehen und auch kommentiert! Bille hatte uns Teilnehmern
einen kunterbunt gemischten Bastelumschlag geschickt und
diese Karte ist mein Ergebnis!

Mein "Kreativer Moment!"










Dankeschön fürs Feedback zu meinen gewischten
Weihnachtskarten! Eine Freude Eure Kommentare zu lesen...

Allen meinen Lesern wünsche ich ein glückliches Wochenende!
Bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder:

Gute Besserung! 

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtskarten # 4+5


Hallöchen Ihr lieben Mitblogger! Die Weihnachtskartenproduktion
läuft. Und hier sind noch Zwei mit Stempeln von Barbara Grey!
Dankeschön fürs nette Feedback zu der letzten Weihnachtskarte,
freue mich immer ganz ganz dolle! So und hier kommen nun
die nächsten Kärtchen!  Würde mich über einen Kommentar
von Euch, falls die Karten gefallen, riesig freuen!


Der Minischlitten ist aus dem Stanzset von Tschibo!
Ich find ihn total niedlich...







Einen schönen Tag, bleibt mir gesund  oder werdet schnell wieder gesund...

Montag, 18. November 2013

Weihnachtskarte #3


Hallöchen allen Blogbummlern!

Den gestanzten Rohling für die nachfolgende Karte habe ich mit
meiner Bestellung bei Irene bekommen! Der Rohling ist länger bzw.
größer ausgestanzt als vorgegeben, deshalb kann Frau die Karte 
noch individueller falten! Auf den Fotos kann man das recht
gut sehen! Mir gefällts so... "grins"



die rechte Seite ist unter den Niko-Kopf geklemmt!






Dankeschön fürs anschauen, kommentieren und fürs klicken ;-)

Einen guten Start in die neue Woche, bleibt mir gesund oder
werdet es schnell wieder: Gute Besserung!

Machts gut, bis bald...

Samstag, 16. November 2013

Blogcandy bei Krokodilli




Krokodilli-Heike hatte am 09. November Bloggeburtstag
nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und bleib bitte so
wahnsinnig kreativ wie bisher, liebe Heike!

Aus diesem Anlass gibts ein Super-Candy! Heike möchte von uns das
"Lieblingswerk" unserer Bastellaufbahn sehen und eine Geschichte dazu!

O-Ton Heike:
Schreibt einen Blogpost und teilt mir darin mit, was Eurer Meinung nach
das Schönste ist, was Ihr jemals gebastelt habt, quasi Eure absolute Nr.1
Begründet, warum Ihr das so seht und setzt einen Link zu dem 
entsprechenden Werk (Post)


Lange musste ich nicht überlegen... Diese Weihnachtskarte habe ich für
einen ganz besonders lieben, mir sehr nahe stehenden Menschen
 gestaltet, nachdem er erfahren hat wie krank sein Partner war!
Einfach meine ganze Liebe zu Beiden habe ich in diese Karte 
gepackt! Und das besonders tragische an dieser kleinen 
Geschichte ist halt: Der Partner lebt nicht mehr...

Hier ein Foto von meinem, für mich schönstem Werk! Mehr Bilder
sind im Originalpost zu sehen!


Liebe Heike, ist das Alles so OK???

Allen meinen Besuchern herlichen Dank für die Komments zu den ersten
Weihnachtskarten ;-) Danke für Eure Besuche, bleibt mir gesund und
werdet es schnell wieder, wenn es Euch grad nicht so gut geht!!!
Tschüss und schönes Wochenende

Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtskarten #1+2


Hey, Ihr lieben Blogbummler!

So ganz untätig war ich auch nicht und die ersten, vorzeigbaren
Weihnachtkarten sind fertsch zum zeigen! Zwei ganz ähnliche Karten.
Einmal war klares Wetter und auf der anderen Karte hat es
tüchtig geschneit! GsD nur auf der Karte, da habe ich Deckweiß durch
ein Sieb gespritzt! Die Stempelchen sind von Clarity
 und ähnliche Karten hat Barbara  bei HSE gezeigt!

Diese Karten passen zu: Kreativerbastelblog #35 Winterzeit

 








Dankeschön fürs vorbeischauen und für Eure wahnsinnsnetten
Kommentare zum Monatsrückblick! Ich sage tschüss und machts
gut! Bleibt schön gesund oder werdet es schnell wieder!

Sonntag, 10. November 2013

Rückblick Oktober 2o13

 Hallo, allen meinen netten Lesern die wieder so viele
Kommentare geschrieben und mich so zahlreich besucht haben!

Herzlichen Dank dafür!

Bei mir war wieder "echtes" Leben angesagt und keine Blogs gucken
und auch keine Kommentare schreiben... Sorry!!! Und wenn ich dann
gerade gucken gehen könnte, funzt das Inet nicht! Manchmal ist
es wie verhext...

Meinen kreativen Monat habe ich nun in eine Collage gepackt und zeige
sie bei Ingrid, die diese Aktion ins Leben gerufen hat!






Das ist Heikes Candy, welches ich gewonnen habe ...




und diese fantastischen "Kleinigkeiten" waren auch noch dabei!
Da wären, auf dem oberen Foto, eine wunderwunderschöne Faltbox,
auch nochmal mit Inhalt! Unten links einer dieser süßen
 Mini-Adventskalender und diese schicke blaue Grußkarte!
Liebe Heike, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches
Dankeschön!


So ein bisschen Sonntag ist ja noch, machts Euch gemütlich!
Bitte bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

Gute Besserung!

Einen tollen Wochenanfang wünscht Euch...

Samstag, 2. November 2013

für einen Glückspilz

Hey Mädels, hoffentlich könnt Ihr so einen Glückspilz brauchen?!
 Wenn nicht, dann vielleicht wenigstens anschauen!
Er ist nämlich schon unterwegs zu einem lieben Menschen...

Einen Blick könnt Ihr aber noch draufwerfen "grins"!


der Minipilz am Band ist ein Schrumpfi


Über Kommentare und Besuche habe ich mich ganz sehr gefreut
und sage herzlichen Dank!!!
                                                                
Und nun bin ich schon wieder weg Weihnachtskarten zaubern!
Irgendwie ist Weihnachten immer sooo schnell da...

Einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag! Auch wenn das
Wetter nur gut zum basteln ist. Bleibt mir gesund oder werdet es ganz
schnell! Gute Besserung!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...