Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 29. September 2013

Glückspilz...

Hallo erstmal und einen schönen Sonntag!

Für Eure sooo netten Kommentare sage ich herzlichen Dank!
Freu mich immer sehr darüber! Was wäre so ein Blog ohne Gäste?

Da haben wir ja ein Wochenendwetter vom feinsten!
Habt Ihr die Sonne auch genießen können?

Heute habe ich eine Karte für einen echten Glückspilz...
Allerdings erst einmal für die Vorratskiste! Bin mir aber ziemlich
sicher, die bleibt nicht lange dort ;-)))

Fürs anschauen und Eure Meinung, dankeschön! 

bei dieser tollen Stanze brauchts nicht viel mehr...



aus Herzen habe ich das Kleeblatt gefertigt
 Viel Glück wünsche ich meinen Besuchern!
 Ganz besonders liebe Grüße an Alle,
denen es grade nicht so gut geht!
Werdet mir schnell wieder gesund und...
Gute Besserung!


Freitag, 27. September 2013

einfach schön?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich riesig über Eure netten
Kommentare gefreut! Ja, die Karten sind echt gut angekommen
bei den jeweiligen Geburtstagsmännern ;O)))

Wir haben uns gestern einen schönen Tag gemacht und sind mal
eben nach Holland! Ja, genau, Nelli einen Besuch abstatten und
Action einer "Musterung unterziehen"! Da ist doch so Einiges in
meinen Korb gewandert ;-))) Auf jeden Fall hat es echt Spaß 
gebracht! Wenn Du bei Nelli im Laden stehst, vergisst Du gaaanz
schnell Deinen "Einkaufszettel"!

Heute zeige ich Euch zwei, relativ, schnelle Karten, gefallen tun sie 
mir trotzdem! Vielleicht findet Ihr ja auch Gefallen beim guggen!
Vorab schon einmal dankeschön...






Einen schnellen Freitag und dann ein schönes Wochenende,
bleibt mir gesund oder werdet schnell gesund,
gute Besserung!


Dienstag, 24. September 2013

Männerkarten

Hallöchen allen netten Besuchern meiner Seite ;-)))

Fürs Feedback zur Kullerkarte gaaaanz lieben Dank!
Freue mich immer ganz dolle drüber! "knuddels"   

Männerkarten zum runden und halbrundenGeburtstag, 
das war der Auftrag! Und diese Karten sind
dabei vom Basteltisch gehüpft...


Beides sind A5 Karten, der Stempel ist sehr groß...


Die 80 ist wegen Platzmangel innen plaziert ;-)))

HG mit Versamark gestempelt u. mit Distress gewischt...

Viel Spaß beim gucken und danke für Eure Kommentare!
Seid ganz lieb gegrüßt, bleibt gesund oder werdet es
ganz schnell wieder! Gute Besserung...

Sonntag, 22. September 2013

Kullerkarte

Hallo Ihr lieben Blogger!  

Vielen Dank für Kommentare, Besuche und Klicks! Freue
mich immer ganz ganz dolle! Hattet Ihr ein gutes Wochenende?

Als Karte des Monats September bei den Stempelhühnern
sollte eine Kullerkarte eingereicht werden. Meine Variante 
seht Ihr hier!





Einen tollen Wochenstart und seid ganz besonders lieb gegrüßt!
Bleibt mir gesund und Allen, denen es grad nicht so gut geht:
Gute Besserung!



Freitag, 20. September 2013

Für Madita...

Ein herzliches Hallo allen Bloggästen!
Ist wirklich schon wieder Freitag? Da muss ich mich beeilen
und beim Freudichtag am Freitag #12 mitmachen! Das vergess ich so 
gerne... ungerne eigentlich!

Bei diesem Kärtchen habe ich noch einmal die Stempel von
Barbara Grey "gequält" und hier ist sie.




mit klarem Glimmer-Embossingpulver...

Diese beiden fantastischen Schablonen habe ich bei Billes Bastelblog
gewonnen! Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön
liebe Bille!!!



Fürs kommentieren, anschauen und lesen sage ich wieder:
Lieben Dank Euch Allen!
Einen schönen Freitag und bleibt mir gesund oder werdet
gaaaanz schnell wieder gesund!

Dienstag, 17. September 2013

Herbst


Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Auf dieser herbstlichen Karte musste ich einfach diese beiden Eulen
noch verbasteln! Wie die vorherige Eule stammen auch diese beiden
Exemplare noch von der lieben Karin! Danke Karin...

Ingrid von AnnasArt  zeigt zwei sooo wunderbare Eulenboxen,
die müsst Ihr Euch einfach mal anschauen!!! Hast Du auch "Euliges"
zum herzeigen? Bei Ingrid könnt Ihr Euer Werk gerne verlinken!


die rechte Ecke fehlt nicht, nur war hier das Licht besser...



dieselbe Karte bei anderen Lichtverhältnisse, aber mit Ecken...

Für die netten Zeilen, die Ihr mir zum Vorpost dagelassen habt,
meinen herzlichen Dank! Natürlich auch danke für Eure Besuche
hier bei mir! Meine Freude ist immer echt riesig, also bitte
weitermachen ;O)

Hoffe, es geht Euch gut und grüße ganz besonders

Sonntag, 15. September 2013

Herbstkärtchen...

Das Mekka-Wochenende ist nun vorbei!  ;O)
Nein, ich war nicht dort! Mir war es immer viel zu voll
und dass muss ich nicht mehr haben, das Alter eben.

Stattdessen hab ich Herbstkärtchen gemacht und möchte mit einer
dieser Karten bei diesen Challenges mitmachen!






Fürs anschauen und kommentieren meinen herzlichsten Dank!

Begrüßen möchte ich "freu" ein neues Mitglied, hallo liebe
 Miri, schön, dass Du bei mir mitliest und dankeschön für's verfolgen!

Einen guten Start in die kommende Woche, bleibt schön gesund
oder werdet es gaaaanz schnell wieder!

Freitag, 13. September 2013

Farbkarten-Karten ;O)

Hallöchen allen meinen Leser in den Weiten des WWW!
Danke, dass Ihr sooo fleißig kommentiert habt,
und danke für Eure Besuche...

Ein besonders herzlichen Willkommensgruß für die liebe Ingrid,
super, dass Du zu mir gefunden hast!

Zu meinen Männerkarten von heute: Diese Farbkarten habe ich
Ostern, nur in anderenFarben,  ;O))
schon verbastelt und bestempelt! Allerdings mag ich sie auch als 
Karte für die Herren der Schöpfung leiden. Und dieser Kanban -
Stempel schafft es immer wieder auf meine Karten ;O)






Teilnehmen möchte ich bei Giselas Freudichtag am Freitag! 

Danke, wenn Ihr bei mir vorbeischaut! Ein wunderschönes Wochenende und ganz 
besonders liebe Grüße an Euch! Bitte bleibt gesund oder werdet es 
gaaaanz schnell wieder...

Mittwoch, 11. September 2013

gewischt und gestanzt

Den lieben Schreibern und allen anderen Gäste,
die mich besuchen waren ein Riesendankeschön!!!
Ich freue mich immer sehr, wenn Euch meine "Basteleien" 
ebenfalls zusagen bzw. auch gefallen!

Liane vom Stempelplatz  hat sich als Verfolger geoutet, schade,
 dass ich keinen Link zu Dir finde! Dankeschön liebe Liane,
für das nachreichen des Links!!!

Bei der heutigen Karte habe ich gewischt, was das Zeug hält
und DAS ist dabei rausgekommen...
Der Spruch passte perfekt zu dem jungen Mann!




Der Sommer hat bei uns tschüss gesagt und sich wohl
verabschiedet. Ich sag jetzt auch tschüss und guts Nächtle.
 Danke fürs kommentieren und schauen!
Einen schönen Donnerstag, bleibt schön gesund oder werdet es 
gaaaaanz schnell wieder! Gute Besserung...

Sonntag, 8. September 2013

Eulenkarte

Hallöchen in die Bloggerwelt!

Boa, war das eine Nacht bzw. ein Morgen! Ein
kräftiges Gewitter hat uns um 5.00 geweckt, aber hallo!
Geschüttet hat es dabei wie verrückt! Und nu isses grau in grau,
das reinste Novemberwetter...

Für Eure netten Komments und den Besuch bei mir sage ich
ganz herzlichen Dank! Habe im Moment noch so einige 
Karten für meine Lieben "in Arbeit", dann besuche ich Eure Blogs
wieder "gründlicher"...

Liebe Hilde, ich freue mich ganz besonders dolle, dass Du Dich 
als Verfolger eingetragen hast ;O))) Super, dass es doch geklappt hat!

Diesen Eulenstanzer besitze ich leider nicht! Meiner letzten
Bestellung von Karins Bastelschop hatte Karin vier von diesen Eulen
beigelegt! Eine davon hat nun ihr Plätzchen auf dieser Karte gefunden!
Es ist so schade, dass Karin sie nicht mehr sehen kann...

Ich finde das Kärtchen total cool! Vielleicht gefällt es Euch
ja auch. Dankeschön für's guggen!


Das Loch ist nicht durchgestanzt, der Holzkarton ist mit
Abstand (Silikon) aufgeklebt!


Die Fluse aus dem Auge habe ich schon entfernt...


Einen schönen Abend und einen Superstart in die neue Woche!
Bleibt mir gesund und ...

Gute Besserung wünsche ich den Kranken unter Euch!

Freitag, 6. September 2013

up up and away...

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Wir haben tatsächlich schon wieder Freitag und ich möchte
vorm Wochenende noch meine Heißluftballons zeigen!
 
Zeigen möchte ich die Karte bei:
Giselas: Freudichtag am Freitag
Krokodillis Tüftelstube:  Alles aber nicht niedlich...

Die Felder der Ballons sind mit Zentangle ausgefüllt, das
hat echt Spaß gebracht...



 hier kann man es ganz gut erkennen...


Dankeschön fürs schauen und schreiben "knuddels"

Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße!
Bleibt schön gesund oder werdet es schnell wieder...

Donnerstag, 5. September 2013

Ziehharmonikakarte #2

Hallöchen und einen guten Morgen wünsche ich allen
Frühaufstehern unter meinen Lesern!
 Dankeschön sage ich für Eure Kommentare, ich freue
mich immer ganz sehr darüber ;O)

Und einen gaaaanz besonders guten Morgen dem
Geburtstagskind, dass die folgende Karte bekommen hat!
Herzliche Glückwünsche, liebe Anne! Hab einen tollen Tag!

Und hier ist meine nächste Flip-Flop-Card!
Hoffentlich mögt Ihr sie noch sehen...








Dankeschön fürs guggen und eventuell schreiben ;O)
Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund oder werdet
es ganz schnell wieder, gute Besserung!


Mittwoch, 4. September 2013

Rückblick August 2o13

  Es ist wieder soweit... Der August ist auch geschafft!
Begrüße an dieser Stelle meine netten Blogleser ganz herzlich
und bedanke mich für Eure Kommentare!
Bei der lieben Ingrid haben wir wieder die Möglichkeit
unseren gaaaanz persönlichen Monatsrückblick zu verlinken! 
Klaro, dass ich auch wieder dabei bin!!!



Kurz und schmerzlos verabschiede ich mich in die Heia!
Tschüss, machts gut und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht sage ich von Herzen:
Gute Besserung!

Sonntag, 1. September 2013

irgendwas ist immer...

Hallöchen und schönen Dank für Eure Besuche bei mir,
und fürs Feedback zur Flip-Flop Karte ebenfalls
lieben Dank!

Zwei schnelle und eigentlich ganz simple Karten habe ich heute
zum vorzeigen ;O)))  Die Distress-Farben habe ich mit dem
Pinsel auf die Karte gebracht, ein paar Kleckse, zwei Schmettis,
 Magic-Transparent-Perlen mit dem Perlenpen gemacht,
den Spruch von Inkystamp und ein Bändchen drum, fertsch...





Dankeschön fürs schauen und Kommentare tipseln ;O)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, bleibt mir gesund
oder werdet es ganz schnell wieder!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...