Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. April 2013

3D Karten



Hallo Ihr Lieben!

Seid herzlich gegrüßt und Dank für die netten Komments und
fürs Gucken und Lesen! Bloggen würde ohne Euch echt 
langweilig! Begrüße die liebe Papierelle hier als neuestes 
Mitglied, dankeschön fürs Eintragen! Vielleicht findest Du 
ja eine "brauchbare" Idee bei mir :-)))

Ich durfte einmal wieder 3D Karten basteln für eine ganz ganz
liebe Kundin! Da die Ideen gut kamen, sind es gleich drei, recht 
ähnliche, Karten geworden! Mir gefallen sie und ich hoffe,
meiner Kundin auch! Wenn Euch die Kärtchen auch ein 
wenig gefallen, würde ich mich über einen Kommentar
sehr freuen! Vielen Dank...











Das Stanzteil habe ich zuerst auf dem HG gewischt...




Gemeinschaftsfoto!

Das soll es für heute gewesen sein! Eine schöne Woche wünsche ich,
bleibt mir gesund oder werdet ganz schnell wieder gesund!

Samstag, 27. April 2013

Stanzkarten #10+11

Hallo, liebe Blogbummler!

Sorry, dass ich nicht alle Eure Posts kommentiert habe.
Da gab es bei mir so Einiges abzuarbeiten ;O)))
Aber... Ich kann zwei Stanzkarten hier zeigen, die Erste
ist angekommen, die Nächste ist unterwegens...
Schaut einfach selbst!





Folder bei beiden Karten war eine alte Gardine,
die ich statt des Folder mit durchgekurbelt habe ;O)

Für Eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich!
Ein schönes Wochenende und bleibt mir gesund! Allen, denen
es grad nicht so gut wünsche ich gute Besserung!

Dienstag, 23. April 2013

Konfimation

Hallöchen, Ihr Lieben aus der Welt der Blogger!

Freu mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut und den einen
oder anderen Kommentar hierlasst, herzlichen Dank dafür!

So auf die Schnelle musste noch eine Konfikarte her,
fürs Anschauen sage ich dankeschön! Der Basteltisch
wartet, deshalb sage ich Euch tschüssi...


 



 Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
 


Sonntag, 21. April 2013

Tip für Dich?


                                                                          

Hey Ihr lieben Blogger!

Habe mich letzte Nacht mal damit beschäftigt, was nach dem
Abschalten vom Google Reader mit meinen Verfolgern geschieht.
Falls Ihr den Firefox Browser habt versucht doch dieses
 Add-on einmal!


Der feedly Reader will nahtlos übernehmen! Lies doch einfach 
mal hier!

Das war mir jetzt wichtig! Einen schönen Restsonntag,
einen guten Start in die neue Woche und bleibt mir gesund!  

Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
gute Besserung!





Donnerstag, 18. April 2013

Überraschung...


Hallo und herzlichen Dank!

Für Eure so netten und zahlreichen Kommentare.
Freue mich sehr über drei liebe, neue Leser.
Liebe Stempelmami-Irmi, liebe Silvia und liebe Margit! Vielen
Dank, dass Ihr Euch eingetragen habt! Vielleicht kann ich Euch
gelegentlich ein wenig inspirieren!
 
Die liebe Maren hat mich mit dieser fantastischen Karte 
überrascht! Ich bin total begeistert wie toll diese Kartenform
in natura ausschaut! Liebe Maren, auch hier noch einmal
lieben Dank! Hier könnt Ihr selbst schauen!



Einen schönen Freitag wünsche ich Euch Allen und
bleibt mir gesund! Allen, denen es grade nicht so gut geht
wünsche ich von Herzen gute Besserung!


Freitag, 12. April 2013

Stanzkarte #9

Hallo Ihr Lieben!

Meinen allerherzlichsten Dank für Eure so lieben Kommentare
zur Bloghop-Karte und auch zum Monatsrückblick! Und fürs
Anklicken und Schauen, dankeschön!

Mindestens ebenso riesig freue ich mich darüber, dass sich neue 
Leserinnen angemeldet haben! Die Blogadressen zu finden war 
 bei Einigen von Euch eine größere Aufgabe ;O)))
So begrüße ich heute, ganz besonders herzlich,
Maria Luise, noch ohne Blog und die liebe Silvia,
liebe Ingrid, liebe Karola, liebe Bianca, liebe Beate
und liebe Katrin! Schön, dass Ihr hier seid und ich fände es
wunderbar, wenn ich Euch ein klein wenig inspirieren könnte!
Vielen Dank fürs Anmelden!

So, Ihr Lieben ein Kärtchen hab ich noch für Euch! Da ich ja noch
im Urlaub bin, ein "Retorten-Kärtchen"...
Aber schaut doch einfach!


Vielen Dank fürs Anschauen und wenn es Euch gefällt
freu ich mich sehr über einen netten, kleinen Kommentar!
Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch, bleibt mir
gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

Sonntag, 7. April 2013

Bloghop #3 - Digistamp


Hallo meine lieben Mitblogger!

Heute wird im Stempelwetter wieder gehüpft!
Thema des 3. Hops ist Digistamp! Und nicht irgendein
digitaler Stempel, Ihr habt es sicher schon bemerkt!
Nein, alle neun Teilnehmer haben dasselbe Motiv! Ich bin ja
echt schon gespannt, wie unterschiedlich die Karten
letztendlich ausfallen werden...

Der Hop beginnt bei Basteltiger-Erika, wenn Ihr von
Inge kommt, seid Ihr auf dem richtigen Weg! Und
habt sicher schon fantastische Karten zu sehen bekommen!

Hier kommt nun meine Variante des ausgewählten Motivs!
Fürs Anschauen meinen herzlichen Dank, wenn Euch mein
Kärtchen gefällt würde ich mich natürlich über ein paar nette
Worte riesig freuen...

 HG: Keramikpapier, mit Versamark bestempelt, Distress gewischt!


Mein erstes Mal... auf Stempelleinen


Als nächstes hüpft bitte zu Helli-Sylvia, die mit Sicherheit
auch ein tolles Werk für Euch gezaubert hat!

Neue Verfolger!
Hallo liebe Elfi, liebe Petra und auch lieber
  Kreativtempel, liebe Birgit und liebe Angela,
begrüße Euch recht herzlich hier bei mir
auf dem Blog und freue mich sehr darüber, dass Ihr Euch
als Verfolger eingetragen habt, dankeschön!

Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Start in die 
neue Woche, bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell!
Ich freue mich immer wieder über Eure lieben Worte und
Besuche auf meinem Blog! Habt vielen Dank dafür!
                      

Mittwoch, 3. April 2013

Rückblick

Hallo Ihr lieben Mitblogger!

Ostern ist vorbei und der März schon Vergangenheit, da ruft Ingrid von
AnnasArt wieder zum kreativen Monatsrückblick auf! Ich bin diesem
Monat dabei! Habt Ihr nicht auch Spaß daran alle Eure Objekte des
     Vormonats noch einmal auf einen Blick zu genießen?         
 Dann macht doch auch einfach mit...


Mein kreativer Monat - März




Vielen lieben Dank fürs Anschauen und Kommentieren!
Wir genießen noch einige Tage die wunderbare Nordseeluft!
Habt eine gute Zeit und bleibt mir gesund und
Allen, denen es grad nicht so gut geht,
wünsche ich gute Besserung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...