Eva's-Kartencreationen

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtskarten #27-33

Schön, dass ihr mich wieder besucht habt und mir den ein- oder anderen 
netten Spruch dagelassen habt! Freue mich immer wie Bolle
und lese Eure Zeilen immer wieder soooo gern!

Weihnachten ist doch schon wieder Geschichte. Hoffentlich
konntet Ihr die Tage ein wenig mit Euern Lieben genießen...

Auf meinen diesjährigen Weihnachtskarten finden sich 
Weihnachtsbäume in unterschiedlichsten Varianten!

Welcher könnte Dein Favorit werden????

             Nr.1          
Holzsterne stellen diesen Baum da...

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Nr.7

Bedanke mich für die Ausdauer beim Karten-gucken und schicke 
herzliche Grüße in die Bloggerwelt! Bleibt mir gesund bzw. 
werdet schnell wieder gesund!

10 Kommentare
  1. Moin, liebe Eva, sind das schon die Startkarten für das nächste Jahr? Super Ideen hast Du wieder verwirklicht. Eine Entscheidung zu treffen ist aber sehr schwer, aber ich bin für die Nr. 2.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine schöner als die andere und es ist schwer eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht Nr. 1 weil das Bäumchen irgendwie ganz anders ist oder lieber die Nr. 2 weil sie farblich so zart und harmonisch ist.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die sind alle sehr schön. Deine Frage ist schwierig, kann mich kaum entscheiden. Hmmm ich tendiere zu den Karten 2, 3, 4 und 5.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Da stellst du uns ja vor eine schwere Wahl, liebe Eva. Alle sind schön - aber meine Nr 1 ist die Nr. 1 :-)

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Karten
    bei mir wäre die Favoriten
    4 und 6 und auch 1
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe eva, da kann man nur begeistert sein....wundervoll, wundervoll....
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, ich bin durch´s Bloghüpfen hier bei dir im Blog gelandet und habe mich als Follower eingetragen. Ich möchte nämlich nichts mehr bei dir verpassen, zumindest versuche ich es ;-)
    Deine Karten sind toll und ich komme sehr gern wieder.
    ❤liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow liebe Eva, die sind alle traumhaftschön, jede ist auf ihre Art etwas Besonderes und Einzigartiges....also die Entscheidung fällt mir echt schwer, weil ich sie alle fantastisch finde....also habe ich nochmal geschaut und meine Favoriten wären die NR.2 ,3 und 4 !

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie alle! mein Favorit ist die Nr. 4. Diese schöne Karte darf ich sogar in Händen halten.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, na du warst aber auch fleißig! Ein Glück, dass man sich nicht entscheiden muss. *hihi* Ich find sie alle wundervoll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...