Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten #34+35

Wow, drei neue Leser haben sich eingetragen,
gaaaaanz  ♥ lichen Dank liebe Tanja , liebe Wilma  und
 liebe Verena ! Ich hoffe Ihr könnt die eine oder andere Idee von
hier mitnehmen! Und über so klitzekleine Kommentare, wenn
es Eure Zeit zulässt, würde ich mich seeeehr freuen
  Ich ringe gerade mit mir, zeige ich noch Weihnachtskarten???
Oder wollt Ihr partout andere Karten sehen?

Zwei, etwas andere, Weihnachtskarten habe ich noch für Euch, 
und damit beschließe ich Weihnachten dann auch...






Fürs anschauen herzlichen Dank! Genausoviel Dank für Kommentare und
Besuche zum vorherigen Post!

Warum die Schrift jetzt unterschiedlich groß ist, sorry,
 ich kann das nicht abstellen...

Damit verabschiede ich mich für heute, genießt die Zeit zwischen
den Jahren und bleibt schön gesund oder werdet es schnell!
Gute Besserung!

10 Kommentare
  1. Das sind auch zwei ganz wundervolle Karten. Die große Poinsettia-Stanze ist so toll, die werde ich mir auch mal gönnen. Wenn ich mir deine fortlaufende Nummerierung anschau, muss ich festellen, dass meine Weihnachtskarten-Produktion für 2014 im Januar beginnen muss *kicher*.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und ausdrucksvolle Karten zeigst Du uns wieder.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch wunderschöne Karten. Du hast wirklich sehr viel Karten geschafft. Kompliment! Nehme ich mir für nächstes Jahr vor :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Da jede einzelne deiner Karten ein "Hingucker" ist, kann man eigentlich nicht wirklich genug bekommen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2014 viele neue Ideen!
    Liebe Grüße aus Wien
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. So viele unterschiedlich schöne Weihnachtskarten hast du gemacht (und eine davon ist auch meine Danke). Jede ist ein Kunstwerk für sich.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben liebe Eva,

    sooo viele Weihnachtskarten...

    Mir gefällt die rote heute besonders!

    Wünsch` dir ein fröhliches Silvester und einen guten Rutsch!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    die Karte mit dem Weihnachtsstern ist der Hammer,gefällt mir sehr gut.
    Die in blau ist nicht so mein Ding,aber nicht böse sein deswegen.
    Ich wünsch Dir schon jetzt einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    durch Zufall kam ich auf diesen Blog. Dein Blog ist wunderschön. Die Weihnachtskarten haben mich direkt umgehauen. Eine schöner als die andere.

    Wenn du magst besuch mich doch mal auf meinen Blogs:

    www.julesperlen.blogspot.de und
    www.juleswollzauberei.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Man hält automatisch den Atem an ...
    Zauberhaft, liebe Eva, ganz zauberhaft!!!
    Und wer solche schöne Sachen zustande bringt, darf uns auch das ganze Jahr Weihnachtskarten zeigen! :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen klasse aus und gefallen mir auch noch kurz nach Weihnachten.
    Rutsch gut rein und komm fröhlich und gesund ins neue Jahr
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...