Eva's-Kartencreationen

Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachten #14+15+16

Hallo, ins Bloggerland schick ich heute meine Grüße und ganz besonders
 an Dagmar! Herzlichen Dank, dass Du mich hier "verfolgen" möchtest!
  Viel Spaß und eventuell kann ich Dich ein wenig inspirieren?!
Das fände ich supi!

Fürs Feedback zur zweiten Kränzchenkarte sage ich Euch lieben Dank!

Einige Metallic-Karten musste ich auch anfertigen und die gelungensten
aus der Serie möchte ich Euch doch zeigen!


Der HG ist Dickmann-Verpackung ;-)))



Der Stern wurde mit Frantage embosst!








Dankeschön für Eure Kommentare und Besuche, ohne die das bloggen
nur halbsoviel Laune machen würde ;-)))

Eine schöne, stressarme restliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!
Bleibt schön gesund oder werdet es gaaaanz schnell wieder...

12 Kommentare
  1. Toll sehen deine Metallic-Werke aus, aber wieviele Dickmänner mußtest Du dann essen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sehen wieder so genial aus. Ich bin ganz begeistert von dem Dickmann Hintergrund. Eine tolle Idee es zu prägen. Zum stanzen habe ich es auch schon verwendet und bin immer wieder begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön deine Karten geworden sind. Ich bin hellauf begeistert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ich kann nur sagen: SUPER! Das hat wirklich was sehr edles mit dem Metallic HG, gleichzeitig ist es auch etwas für junge moderne Leute. Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße und noch eine streßfreie Rest-Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    bin auch begeistert wie sehr deine Karten gelungen sind!
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    tolle Karten. Die Dickmannsverpackung habe ich auch schon gestanzt, aber geprägt noch nicht.
    Ein sehr schönes Ergebnis.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind super, gefallen mir sehrgut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow liebe Eva, was sind ds für wirkungsvolle Karten, ich bin absolut begeistert.....du hast echt ein Händchen dafür deine Karten sehr geschmackvoll und ansprechend zu gestalten und sie zu einem Blickfang werden zu lassen, ein ganz dickes Lob von mir.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uiii! Eva, deine Karten sind wunderschön! Mit Metallic habe ich noch nie gearbeitet, das sieht so schick und edel aus. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren.
    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Du hast bei Krokodili gewonnen. Du hast es auch verdient, Deine Schneemannkarte ist echt hammermäßig schön.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, Deine Metallic-Karten .... einfach himmlisch und glänzend hinreißend ;)
    Edel wirken sie, Du merkst ich bin begeistert von Deinen Karten - und den zwingend notwenigen Vorbereitungsessen ebenfalls.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Diese Frantage-Zeug hab ich mir jetzt auch bestellt - der Effekt sieht umwerfend aus! Tolle Karten, liebe Eva! Du bist ja superfleißig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hier gibt es keine Dickmaenner (nur dicke Maenner....) tolle Karten - ich wuensch Dir eine schoene Woche, Cornelia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...