Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachten #13

Hallo Ihr lieben Mitblogger, seid gegrüßt!

Allen fleißigen Kommentarschreiberinnen allerherzlichsten Dank!

Bei Britta habe ich doch neulich diese Kränzchenkarte gesehen und sie 
auch schon einmal nachgebastelt! Da musst Ihr jetzt leider durch,
ich habe es wieder getan...


In diesem Format gefällt sie mir echt noch besser!



Lieben Dank fürs anschauen!

Macht Euch bitte keinen Stress mehr vor den Feiertagen!
Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

16 Kommentare
  1. Sehr schön Deine Karte,der kleine Engel ist echt süss.
    Hab noch eine schöne Woche.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    tolle Fleißarbeit, sieht richtig edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz genauso wie die vielen anderen wundervollen Werke die ich verpasst habe in letzter Zeit. Bitte nicht böse sein mit mir. Momentan komme ich kaum nach und mir rennt die Zeit durch die Finger. Bei aller Anstrengung schaffe ich es kaum auf den Blog. Ich bin von jeder einzelnen Arbeit immer wieder begeistert. So wunderschön gestaltet und immer liebevoll dekoriert. Absolut edle Karten. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine Karte, die dir wunderbar gelungen ist, liebe Eva!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total edel, meine Liebe, eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist wieder hinreißend, liebe Eva! Du musst ja eine Engelsgeduld haben :-)
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Eva,
    eine sehr edle Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Von der Karte bin ich ganz hin und weg.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so ein Schmuckstück. Da hast du ja gestanzt wie ein Weltmeister. Das Fleißbienchen ist dir schon mal sicher.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Mach ruhig weiter mit Deinen Kränzchen, denn die Karten sehen toll aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. iele schöne Werke habe ich auf deinem Blog entdeckt!
    Schön...der Kranz gefällt mir auch supergut!
    Schönes Adventswochenende
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschööön! Tolles lila! Ich liebe dieses Kärchen einfach! lg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar ist Deine Kranzkarte geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ist wirklich richtig schön!
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wunder,wunderschön,was für eine wahnsins Arbeit....und so wirkungsvoll liebe Eva.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kranzkarte, ich bin hin und weg. Die ist .... (mir fallen keine passenden Worte ein) .... so sehr schööööööön geworden Eva. Ganz großes Mega-Kompliment.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    auch ich bin hin und weg von der wunderschönen Kranzkarte ;)
    Und das kleine Engelchen ist soooo süß.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...