Montag, 2. Dezember 2013

TO GO...

Hallo Ihr Lieben!

Da ist der erste Advent schon wieder Geschichte...

Möchte Euch nur eben meine Variante der TOGO Adventskalender 
zeigen, bevor er nicht mehr aktuell ist  ;-)))

Gaaaanz herzlichen Dank für Eure so netten Kommentare zur
Kränzchenkarte, habe mich riesig drüber gefreut!

So, hier nun meine TOGOs! Danke, dass Ihr Euch wieder die 
Zeit nehmt hier zu schauen und zu lesen!


Der Spruch ist am PC ausgedruckt








Diese Variante hat mir die liebe Beate netterweise geschickt!
Vorne, auf der eigentlichen Kalenderbox, ist eine richtige Klappkarte 
mit supernetten Zeilen! Auch hier noch einmal
 ganz ganz lieben Dank dafür! 


Genießt die Adventszeit und lasst nicht allen Stress an Euch heran!
Seid herzlich gegrüßt und bleibt mir schön gesund! Allen, denen es grad 
nicht so gut geht wünsche ich baldige Genesung...

10 Kommentare
  1. hallo eva,
    deine togo´s sehen toll aus - wunderschönes papier hast du verwendet.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Das DP ist klasse und der Text erst!!! Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, ich bin ganz begeistert von Deinen Adventskalendern. Das sind total schöne Schenklis.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß eine tolle Schrift hast du
    ein nettes Schenki und wird dieses Jahr vielen die Adventszeit versüßen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na das seh ich auch zum ertsen mal!! Tole Idee! wunderschön umgesetzt! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee mit den to go Adventskalendern!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Eva, du hast ja so wunderschöne Verpackungen zu den Kalendern gestaltet,einfach fantastisch, die kommen bestimmt sehr gut an...

    Wünsche dir noch einen schönen Abnd,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse gestaltet, gefallen mir auch sehr gut.
    Schön das meine Überraschung für Dich gelungen ist
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sind richtig schön geworden. Die wurde sicher mit vielen Freuden angenommen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind tolle Verpackungen für diese kleinen Adventskalender. Wunderbar gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...