Eva's-Kartencreationen

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus...

Meinen lieben Lesern ein Dankeschön für Ihre Besuche
und die netten Kommentare!

 Ich habe doch eine Karte mit Eulen-Nikolaus "kreiert"! Und wenn nicht 
heute, wann soll ich sie wohl dann zeigen! Mit ganz viel Glimmer und 
Glitter kommt sie daher! Das muss auf Weihnachtskarten auch sein!
Schaut einfach selbst!





 

Einen schönen Nikolaustag (abend) wünsche ich Euch, bleibt mir
gesund oder werdet ganz schnell wieder gesund!

Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Ich wünsch dir auch einen schönen Nikolaustag liebe Eva!

    Die Eule hast du wunderbar in Szene gesetzt!

    Das macht gute Laune! Hoffentlich wedelt es euch nicht weg...
    Wir haben heute Morgen schon Schnee geschippt, aber noch hält es sich in Grenzen.

    Liebe weiße Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Eule kommt aber schick daher - toll gemacht, liebe Eva .

    Einen schönen Nikolaustag und glG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. so lieb deine Eulenkarten
    liebe Nikolausgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva, Dein Eulen-Niko sieht ja klasse aus. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen ist die putzelig und Deine Karte wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie entzückend! soooo süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, ein süßer Nikolausi auf einer wundervollen Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva...das ist ja wieder eine tolle Karte geworden !!! wünsche euch einen wunderschönen Nikolausabend ...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Absolut goldig!
    Super schön!
    Einen schönen Abend!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß, eine tolle Karte.
    Wünsche Dir einen schönen Nikolausabend
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Glitzer und Glimmer gehören zu dieser Zeit dazu....einfach fantatisch und herrlich und deine Karte ist ja so schnuckelig, was für eine süße Eule liebe Eva...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ich lach mich tot.. wie cool ist das denn?? glg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Eva

    Das ist so toll
    ich bin ganz hin und weg davon

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. ach evalein, wie zauberhaft....das eulenkind schaut richtig stolz aus, so glitzerhübsch war noch keines vor ihr----echt süss....
    liebe adventssgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    eine ganz tolle Karte! Ich brauche unbedingt auch die Eulen-Stanzform ;-)
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß ist die denn. Eine ganz entzückende Nikolaus-Eulen-Karte hast Du da gezaubert, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. oooooh ja! Ein wahrlich euliger Nikolausgruß! Eine klasse Idee, die Eule jetzt in einen Nikolaus zu verwandeln. Dein Kärtchen sieht so richtig toll aus!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süüüüüß. Das ist eine ganz tolle Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...