Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

So kurz vor Jahresende bedanke ich mich herzlich für Eure Besuche
und die netten Kommentare! Freue mich über die vielen netten Bastler,
die ich virtuell kenenlernen durfte! Und auf ein neues, kreatives
Jahr mit Euch! Hallo liebe Jule, schön Dich noch im alten Jahr
hier bei mir begrüßen  zu dürfen!

Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung!!!
Und Ihr anderen Alle, bleibt schön gesund, denn...
Ohne Gesundheit ist alles nichts, in diesem Sinne...
Rutscht gut rein in ein rundum gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014!!!
                      
Facebook GB Einträge
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr GB Bilder

13 Kommentare
  1. Hallo Eva, ich wünsche dir einen auch guten Start ins neue Jahr und ein wunderbares Jahr 2014.
    Ich möchte mich mal ganz besonders doll für deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog bedanken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in das Neue Jahr. Für 2014 alles Gute, Gesundheit und viele kreative Momente.

    Viele Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    bevor wir zur Silvesterfeier gehen will ich Dir noch ein gutes und gesundes NEUES JAHR wünschen. Bleib' so kreativ auch im nächsten Jahr.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Eva,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute zum neuen Jahr. Bleib weiterhin so kreativ, denn es ist immer eine Freude, Deine wunderschönen Kreationen zu bewundern.
    Ich möchte mich auch für Deine lieben Kommentare bei mir bedanken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    vielen Dank für Deine Wünsche; auch Dir ein gesundes neues Jahr voller kreativer Ideen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir liebe Eva. Auch ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit und Glück im "Neuen"

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    hoffe du bist gut ins neue Jahr angekommen ;-) Wünsche dir ein gutes, kreatives Jahr 2014!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    es ist immer wieder eine Freude auf Deinem Blog zu stöbern und Deine freundlichen Worte zu lesen.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gesundes glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    Auf bald.... viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ich freue mich schon auf die vielen schönen Karten, die Du uns wieder zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes, gesundes neues Jahr! glg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, ich möchte Dir und Deiner Familie Gesundheit und Glück zum neuen Jahr senden.
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche auf meinem Blog.
    Ich bin schon gespannt, was Du uns im neuen Jahr wieder an wundervollen Bastelarbeiten zeigen wirst.
    Bis bald - viele liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und allerbeste Gesundheit im neuen Jahr, du liebe Eva! Mögen deiner Kreativität weiter Flügel wachsen! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...