Eva's-Kartencreationen

Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachten #18+19

Für Eure Besuche und die sooo lieben Worte: Herzlichen Dank!
Freue mich jedesmal ganz dolle beim lesen!

Weihnachten kommt ja wieder so wahnsinnig schnell, OK wie eigentlich
in jedem Jahr! Meine Weihnachtspost ist erledigt und ich setze jetzt 
die Ideen um, die ich bisher nicht geschafft habe ;-))) Schließlich kommt 
das nächste Fest ganz bestimmt! Hier habe ich noch zwei Karten,
die mittlerweilen angekommen sind!






Diese Faltbäumchen waren letzes Jahr total "in"

Dankeschön fürs schauen und sollte Euch eine Karte besonders
 gefallen, freue ich mich übers Feedback, lieben Dank!

Eine möglichst stressarme Zeit bis zum Fest wünsche ich Euch!
Bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
Gute Besserung wünscht....

13 Kommentare
  1. Na, Du produzierst ja Karten wie am Schnuerchen... die graue gefaellt mir besonders gut. Das Faltbaeumchen habe ich schon so oft gesehen und jedesmal vergesse ich es wieder.... sollte ich auch mal ausprobieren... Schoene Woche wuenscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    so schick und edel sind deine Karten. Bin sehr beeindruckt.
    L.G.KarinNettchenn

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Eva, was für ein Augenschmaus am frühen Morgen, da wird einem doch gleich warm ums Herz.....was für wundervolle Karten, besonders die 2 hat es mir angetan. Du hast Recht man kann nie früh genung anfangen.....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karten, liebe Eva - besonders die Sternenvariante hat es mir angetan. Danke für's Zeigen und eine schöne Woche.

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal fehlen mir einfach die Worte, um deine Arbeiten zu würdigen. Beide Karten gefallen mir sooo gut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Endspurtwoche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und sehr elegant sind Deine Karten. Besonders hat es mir das Faltbäumchen angetan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    da kann man sich wieder gar nicht entscheiden,
    beide Karten sehen wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Faltbäumchen hast Du wunderbar in Szene gesetzt und Bäumchen sind immer aktuell. Auch Deine erste Karte ist wunderschön.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind zwei ganz besonders tolle Karte geworden, besonders die zweite hat es mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    beide Karten sind wieder wunderschön geworden. Ganz toll finde ich auch die embossten Linien. Super gemacht!
    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön kann ich da nur sagen, so ein Faltbäumchen wollte ich eigentlich auch mal machen und dann ist es wieder in Vergessenheit geraten.
    Danke auch für deine super schöne Karte, die heute bei mir angekommen ist. Danke danke dannke.
    ♥-lichst Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Karte....einfach fantastisch.
    Überhaupt hast so viele tolle neue Werke hier in letzter Zeit hier eingestellt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...