Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Und wieder läßt aus dem Dunkeln
die Weihnacht Ihre Sterne funkeln
die Englein im Himmel hört man sich küssen
und die ganze Welt duftet nach Pfeffernüssen!

 


GBPicsOnline
GBPicsOnline - Weihnachtsbaum Bilder




 Ein gemütliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise
 lieber Menschen möchte ich allen Mitbloggern wünschen!


Wunderschöne Weihnachtskarten sind in meinem Briefkasten gelandet,
dafür meinen allerherzlichsten Dank auch hier noch einmal!
Ich habe mich ganz ganz dolle drüber gefreut! Genauso über
Eure Besuche hier bei mir und die, immer
 sooo netten Kommentare, dankeschön!

Hier nun meine Weihnachtspost von lieben Menschen,
von denen ich Einige gar nicht einmal persönlich kenne!

von der lieben Gundi-Papirelle

von der lieben Silvi


von der lieben Anne - Annes-Kartenstube


von der lieben Julia

von der lieben Heike


von der lieben Maren


von der lieben Anne  Annes-Kreativseite

Dankeschön!  Schicke Euch liebe Grüße, bleibt schön gesund und
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich von Herzen
gute Besserung!


11 Kommentare
  1. Das sind aber schöne Karten. Ich wünsche dir frohe Weihnachten,viel Gesundheit und alles Liebe. Danke, daß du uns hier immer so schöne Werke zeigst. Es ist eine Freude bei dir vorbei zu schauen.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post! Ich wünsch dir einen schönen Heilig Abend! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    du hast sehr schöne Weihnachtspost bekommen.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast Du bekommen.
    Liebe Eva, auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und ruhige Feiertage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea......und du hast ja so wundervolle Post erhalten...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude mit deiner Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Post hast du erhalten, ich freue mich für dich und wünsche dir noch ein paar ruhige undbesinnliche Stunden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Auch Dir wünsche ich ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße sendt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Toll, schöne Weihnachtspost hast du bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...