Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtskarten #8+9

Bedanke mich ganz besonders herzlich fürs Feedback
zum Piguinpost! 

Heute habe ich Weihnachtskarten in sehr zurück-
haltenden Farben. Die Stanzteile und die Engelchen warten 
seit mehr als einem Jahr drauf verbastelt zu werden und nun
ist es endlich soweit! 


 Engel: Blanche
HG Stempel: Viva
Schildchen: am PC geschrieben



Der HG ist gestempelt, leider hier nicht sichtbar ;-)


Ohne diesen Prägefolder ist kein Weihnachten...
Dankeschön fürs anschauen!

Und dann ist da noch das Candy von Cornelia, dass heute,
nach 20 Tagen, sicher hier gelandet ist!
 OK, war aber auch ein weiter Weg ;-)))



Dieses schicke Dankeskärtchen, mit ganz lieben Zeilen, war auch dabei...


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank liebe Cornelia!

Seid ganz lieb gegrüßt und Dankeschön fürs Kommentare tipseln
und fürs klicken! Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
Ich wünsche Allen Kranken gute Besserung!





14 Kommentare
  1. Oh Eva, was sind das wundervolle Karten, die gefallen mir alle sehr gut....die wirken sehr festlich und edel, toll gestaltet.

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Eva, deine Karten sehen toll aus. Die haben eine so elegante Wirkung und sind genau nach meinem Geschmack gestaltet. Ich bin mal wieder ganz hingerissen von deiner Kreativität.
    Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, die Karten sehen so super und so elegant aus. Ich bin wieder mal ganz begeistert von Deinen tollen Werken.
    Und das Candy ist ja wohl auch ein Treffer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Karten, ganz besonders die erste hat es mir angetan!! Und Glückwunsch zum tollen Gewinn!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, Deine Karten sehen wieder fantastisch aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    du bist eine begnadete Kartenkünstlerin. Egal welche Karten ich mir anschaue, alle sind wunderschön gestaltet. Auch diese gefallen mir sehr gut.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Alle wunderwunderschön, liebe Eva. Da kommt man ins Träumen...

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    auch ich mag es lieber etwas dezenter, deswegen haben Deine schönen Weihnachtskarten genau meinen Geschmack getroffen. Die Sternenkarte hat es mir ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    Deine farblich so zurückhaltenden Karten sind ja wieder ein Traum,
    vielen Dank für zeigen. Gratulation auch noch für das schöne Candy.

    LG Doris

    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. Mensch deine neusten Karten sind so schöööööööön
    ich bin mega giga begeistert davon.
    Ich freue mich für dich mit über das tolle Candy
    und ich bin schon gespannt darauf was du tolles damit
    anstellen wirst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Das sind soooo edle Karten. gerade dieser Cremeton ist zauberhaft. Und das Motiv ... wunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, bin von deinen Karten immer total begeistert. Auch diese sind wieder die reinste Augenweide, einfach wunder-wunderschön. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das sind tolle Karten. Richtig edel sehen sie aus.
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ups, da wären mir doch fast diese wundervollen Karten entgangen. Schön wie Du den Pägefolder noch mit dem Weihnachtsmanngespann veredelt hast
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...