Eva's-Kartencreationen

Freitag, 29. November 2013

Weihnachten #10

Hallöchen liebe Mitblogger!

Bei Britta hatte ich eine wirklich besondere Karte gesehen und versucht
sie, mit den mir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten und Mitteln,
nachzubasteln! Natürlich habe ich lila gewählt für meine Karte!
Sooo schlecht finde ich sie jetzt nicht!

Naja, schaut sie Euch einfach mal an! Über ein Feedback
würde ich mich, wie immer, riesig freuen! Bedanke mich deshalb
auch für Kommentare und Klicks zu den letzten Weihnachtskarten!




Vielen lieben Dank fürs guggen!

Ein gemütliches Adventswochenende wünscht ich Euch!
Ganz besonders wichtig: Bleibt schön gesund oder werdet
es ganz schnell wieder! Gute Besserung!

21 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Gestaltung. Super edel und wieder ein absoluter Hingucker. Ich wünsche dir einen guten Start ins erste Adventswochenende. Ganz liebee Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Eva!
    Hast du schön gemacht! Lila geht auch! Mir gefällts!
    Auch dir ein schönen ersten Advent!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich hab mal die beiden Karten verglichen; Britta hat Fichtenzweige für ihren Kranz genommen und Du edle Blautannenzweige ;-).
    Dein Versuch ist absolut gelungen, klasse gestaltet und gefällt mir (auch Lilafan) super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll liebe Eva, was für eine aufwendige Gestaltung und die Farbwahl einfach klasse....deine Umsetzung ist dir absolut gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Karte Karte! Der Kranz ist ja eine Herausforderung.Ganz schön friemelig.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva, das war aber eine Fleißarbeit. Die Karte ist traumhaft schön, gefällt mir noch besser als das Original. Na ja, ist ja auch in meiner Lieblingsfarbe *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte,auch Deine Farbwahl gefällt mir. Für mich würde ich rot nehmen. Aber,jeder so wie er es mag.
    Schönen 1. Advent wünsch ich Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Und warum nicht mal mit Lila?? Ich finde die Farbkombi sehr schick, wie übrigens deine ganze Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine karte sehr schön, ja und warum nicht auch einmal lila
    lg
    und einen schönen adventsonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    eine tolle Karte, muss ich mir fürs nächste Jahr merken!
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    wieder eine wundervolle Karte die dir vom Basteltisch gehüpft ist, bin begeistert. Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent und liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Coole Idee! Schaut toll aus! lg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, du bist sehr kreativ und suchst vielleicht auch noch Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten? Ich habe einen Tipp für dich, den dir bestimmt interessieren wird. Bei Hobby, Crafts and Paperdesign wird einen Weihnachtsgeschenk 20% Rabatt auf alles gegeben. Und das für den ganzen Dezember 2013!! Schaue einfach mal vorbei. Viel spaß beim schauen. Viele Grüße von Marina

    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/20-rabatt-auf-alles-unseres-weihnachtsgeschenk.html

    Falls dir den Shop gefällt, gebe Ihm einen "gefällt mir" über Facebook weiter. Vielleicht möchtest du mir auch einen Freundschaftsanfrage schicken, wurde mich sehr drüber freuen!

    Es gibt immer mal wieder Aktionen bei Hobby, Crafts and Paperdesign. Melde dich am kostenlosen Newsletter bei Hobby, Crafts and Paperdesign an. Wir informieren dich über alle Neuigkeiten

    Bitte weiterempfehlen, wurde mich freuen dass du mich auch auf meinem kreativen Blog besuchst. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Eva

    Eine traumhaft schöne Karte
    mein grosses Kompliment für diese
    tolle Bastelarbeit.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww Eva, die Karte ist ganz toll. Eine richtige Fleißarbeit. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja der Wahnsinn, liebe Eva. So eine Fleißarbeit - einfach wunderschön!!!

      GLG, Brigitte

      Löschen
  16. Du hast den ersten Advent zauberhaft auf Karte gebracht, ein sehr schöner Kranz
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oh Eva!!!!
    Die Karte ist der Hammer!!! Ich bin total begeistert!!!! Der Kranz sieht ja toll aus!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist mega toll und was für eine Arbeit in dem Kranz steckt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Karte. Die Farben noch toll ausgewählt. Genau mein Geschmack :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...