Sonntag, 10. November 2013

Rückblick Oktober 2o13

 Hallo, allen meinen netten Lesern die wieder so viele
Kommentare geschrieben und mich so zahlreich besucht haben!

Herzlichen Dank dafür!

Bei mir war wieder "echtes" Leben angesagt und keine Blogs gucken
und auch keine Kommentare schreiben... Sorry!!! Und wenn ich dann
gerade gucken gehen könnte, funzt das Inet nicht! Manchmal ist
es wie verhext...

Meinen kreativen Monat habe ich nun in eine Collage gepackt und zeige
sie bei Ingrid, die diese Aktion ins Leben gerufen hat!






Das ist Heikes Candy, welches ich gewonnen habe ...




und diese fantastischen "Kleinigkeiten" waren auch noch dabei!
Da wären, auf dem oberen Foto, eine wunderwunderschöne Faltbox,
auch nochmal mit Inhalt! Unten links einer dieser süßen
 Mini-Adventskalender und diese schicke blaue Grußkarte!
Liebe Heike, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches
Dankeschön!


So ein bisschen Sonntag ist ja noch, machts Euch gemütlich!
Bitte bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

Gute Besserung!

Einen tollen Wochenanfang wünscht Euch...

8 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    bei dir habe ich eine tolle Karte gefunden und die ähnlich nachgebastelt.
    Vielen Dank für die tollen Ideen die du auf deinem schönen Blog präsentierst.
    Einen schönen Abend wünscht
    herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Übersicht mit Deinen tollen Werken und Glückwunsch zum Gewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    gratuliere Dir zum Gewinn und wünsche Dir viel Spaß damit! Deine Werke sind sehr gelungen! Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    toller Rückblick, warst wieder sehr fleißig.
    Sehr schöner Gewinn von von Heike.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    eine tolle Collage ist das wieder, kein Wunder bei solch schönen Werken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, schöne Werke sind bei dir in Oktober entstanden. Super!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Sachen hast du da bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Eva, eine tolle Collage hast Du wieder erstellt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem super Gewinn.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Eva,
    deine Collage sieht toll aus - wie kann es auch anders sein, bei deinen tollen Werken???!!! :o)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn - das freut mich sehr für dich!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...