Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Umzug

Was war das heute für ein schöner Herbsttag!

Hallo Ihr lieben Blogbummler, schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut 
habt und mir soooo nette Worte zur letzten Karte hiergelassen habt!

Dankeschön

Eure Kommentare lese ich immer ganz begeistert! Und ohne sie
wäre bloggen wirklich nur halbsoschön!

Nachdem der Empfänger die Karte bekommen hat, kann 
ich sie Euch auch zeigen! Nix spektakuläres, eben eine Karte zum
Wohnungswechsel. Und hier ist sie...



Genießt das Wetterchen und bleibt mir gesund!
Gute Besserung wünsche ich allen Kranken unter Euch!

16 Kommentare
  1. wau, liebe evalein....dein kärtlein zum umzug schaut wundervoll aus...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, so schön schlicht. So eine muss ich demnächst auch machen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Auch mit einer schlichten Karten kann frau freude bereiten. Sehr schön! Bei uns waren es gestern 22 C°. Heute morgen hat es schon mal ein paar Tropfen gegben, aber die Sonne lugt auch immer wieder mal hervor.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Auch unspektakulär ist schön, wie Du mit dieser Karte beweist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva, schlicht, aber sehr ausdrucksvoll ist Dein Kärtchen. Ich bin ja ein absoluter Karo-Fan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten müssen nicht immer spektakulär sein, um zu gefallen. Ich finde deine Karte klasse - Werke in schwarz-weiß sind immer wieder toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und trotzdem hat die Karte Wirkung und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    bei uns ist das Wetter nicht so toll. Es regnet und stürmt immer wieder. Aber ich mag die bunten Blätter des Herbstes und das Rascheln der Blätter unter den Füßen.
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Wie immer ist sie perfekt gestaltet. Ich möchte dir auch für die vielen lieben Kommentare danken über die ich mich immer wieder wahnsinnig freue. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Karte hat eine tolle Wirkung, schwarz/weiß kariert sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    eine sehr schöne besondere Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva,
    ja du, das Wetter ist einfach herrlich! *freu*. Aber trotzdem freue ich mich jetzt auch wieder auf die kühlere Jahreszeit in der ich es mir dann an meinem Basteltisch gemütlich machen kann ohne "draußen was zu verpassen" :o)!
    Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt. Obwohl es "einfach nur" schwarz weiß ist, ist es dir gelungen das Thema aufzugreifen und sehr schön darzustellen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und das Karopapier finde ich ja besonders schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Karte, gefällt mir. Passt super zu Wohnungswechsel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ja ja, nichts Spektakuläres ... Bei dir ist alles spektakulär, auch so eine scheinbar simple Einzugskarte!!! :-D Schon die Idee mit dem Haus ist klasse. Und so im schwarz-weißen Stil sieht das sehr schick aus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...