Eva's-Kartencreationen

Freitag, 4. Oktober 2013

Stanzkarte #19

Hey, Ihr lieben Bloggerleut!

Schön, dass Ihr wieder sooo liebe Kommentare hiergelassen
habt! Dankeschöööööön...

Ehe ich es vergesse, liebe Casi, danke Dir, dass Du bei mir mitliest!

Für einen ganz besonders lieben Menschen habe ich dieses Kärtchen
gestaltet und möchte damit bei Giselas FreuDichTag mitmachen,
wenn ich es denn noch vor Mitternacht schaffe...






Ein schönes Wochenende und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht, wünsche ich: Gute Besserung!

20 Kommentare
  1. Wunderschön gestaltet! Der oder die beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    tolle Kombination diverser Stanzteile mit einem perfekten Hintergrund - sehr schöne, frische Glückwunsch Karte mit Pfiff!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus toll gemacht
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super, die Farben und die Stempel machen viel her und ich find es super das du am Freudichtag am Freitag mitgemacht hast, so sind es doch noch 12 Teilnehmerinnen geworden.

    Vielleicht bis nächsten Freitag also...
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die einzelnen Elemente sind wunderschön zusammengestellt, bei mir endet das immer im Chaos ;) gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva, ein super Kärtchen hast Du wieder kreiert. Der Rahmen ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne gestempelte Karte hast du da gemacht.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Eva
    ich finde deine Karte wunderschön gestaltet. Da gibt es so viel zu entdecken.
    Zu deiner Frage wie ich den Wimpelstempel selber gemacht habe.
    Bei den SU Stempelsets bleiben doch immer die Reste übrig, wenn du die Stempel rausgedrückt hast, und aus dem Rest habe ich mir mit dem Cutter den Wimpel geschnitten. Das zweifarbig entsteht, wenn du erst ins helle Stempelkissen stempelst und dann mit einer dunkleren Farbe einen Schnörkelstempel oder ähnliches draufmachst und dann abstempelst. Oh Gott habe ich das verständlich geschrieben? Wen nicht frag noch einmal nach. Wenn du magst schick mir deine Adresse dann schneide ich dir auch ein paar Stempelchen.
    GLG Heike
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine toll gestaltete Karte! Der Rahmen gefällt mir besonders gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,wieder eine sehr edle Karte die Du gestaltet hast,gefällt mir sehr gut.

    Hab auch ein schönes Wochenende und bleib gesund.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    das ist eine ganz fantastische Karte geworden. Ich bin von der Gestaltung wieder begeistert. Du hast wieder so ein tollen Blickfang geschaffen mit der Blume, den Pergamentblättern und dem Rahmen. Das sieht wirklich zauberhaft aus. Meine Bewunderung für diese Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    das ist ja mal ne ganz abgefahrne Karte! Hm.. so was habe ich noch nie gesehen. Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww Eva, die Karte ist einfach schön, richtig edel. Klasse!!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    wieder eine ganz besondere Karte von Dir. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Ach Eva, ich kann mir deine Karten immer nur neidvoll betrachten *seufz*! Alle Stempel die du benutzt hast, habe ich eigentlich auch, auch die Stanze ... aber meinst du es würde mir mal in den Sinn kommen eine soooo schön gestaltete Karte damit zu werkeln?? Nein nicht wirklich!! Ich finde es toll wie du den Hintergrund gestaltet hast und vor allem finde ich auch klasse, wie du das Rähmchen "eingebaut" hast. Das sieht so richtig toll aus. Kannst du mir sagen, was das für ein Rähmchen ist, also von welchem Hersteller, oder ist es eine Stanze??
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    wunderschöne Werke hast Du im September gemacht! Diese Karte sieht wiedermal fantastisch aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön ich bin begeistert und man mekrt das du sie mit viel Liebe gewerkelt hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön!!! Perfekte Zusammenstellung!!!! Einfach ein Knaller!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen!!! Fantastisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...