Eva's-Kartencreationen

Samstag, 19. Oktober 2013

runder Geburtstag


Hey Mädels, ich lebe noch ;-))) und freu mich gerade wieder sehr über
eine neue Leserin!!! Sei herzlich willkommen liebe Birgit und schau Dich
in aller Ruhe bei mir um! Für Euer fleißiges kommentieren bedanke ich
mich ganz besonders herzlich!

Diese Karte zum 80.sten Geburtstag war ein Auftrag, da ich ähnliche
Karten schon einige für diese Dame gemacht habe. Also überhaupt
kein langes Überlegen, frisch ans Werk... Und hier kommt nun
das Kärtchen von heute! Viel Spaß beim guggen und vielleicht
gefällt Euch, was ihr seht. Ich würde mich freuen.

Die Blattstanze ist ein Geschenk von Bille und damit kann ich doch bei
Kokodilli Heike: Thema des Monats Oktober mitmachen! "freu"

Auch bei  Kartenallerlei #89  Karte mit Spruch passt sie.







Die Blüten sind handmade mit dem Rosenstanzer von Nelli!






Ein schönes Wochenende, liebe Grüße und bleibt schön gesund!
Geht es Euch grad nicht so besonders gut, dann wünsche ich:

Gute Besserung!

24 Kommentare
  1. Deine Karte sieht superschick aus. Ich mag doch auch so gerne Ton-in-Ton und diese Creme-Töne sind so elegant.Der Spruch ist genial. Alles ist dir wieder rundum gut gelungen.
    Am liebsten mag ich White-on-White. Gerade ist bei mir ein solches Werk vom Basteltisch gehüpft. Wird aber erst am 15.11. online gehen.
    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum, sieht sooooooooo edel aus, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Eva, Deine Karte ist wieder mal vom Allerfeinsten! LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie edel!1 Ein Prachtstück von dir! lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön geworden, super edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein, romantisch und richtig edel, liebe Eva. Da wird sich die Dame aber bestimmt riesig freuen.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr edle, elegante und ganz wundervolle Karte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    eine traumhafte Karte zeigst du wieder. Alles ist stimmig und sieht so edel aus.
    Wirklich super! !
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Traum, liebe Eva.
    Da passt doch wirklich wieder alles. Totaaaaal schön.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwww , Eva die Karte ist superschön, sehr edel. Total klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    eine sehr sehr schöne Karte.

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva, wunderschön und - wie immer - sehr edel ist Deine Karte. Die Spitze ist ein Traum!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    wieder hast du eine ganz fantastische Karte gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Die Karte sieht so edel aus. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Eva

    Zusert möchte ich mich einmal ganz herzlich bei dir bedanken für deine lieben Komis auf meinem Blog ich freue mich jedes mal ganz fest darüber.
    Nun zu deinem neusten Werk:
    Ich bin jedes mal gegeistert wie du deine Karten kreierst,
    man könnte diese Karte sich immer wieder ansehen und entdeckt dabei immer wieder etwas ganz tolles und man merkt auch das du mit sehr viel Liebe bastelst.
    Hast du die schönen Rosen auch selbst gemacht oder einfach ein wenig eingefärbt?
    Ich wünsche dir und deinen lieben noch einen wunderschönen Sonntag.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein Traum in weiß und so edel und so wunderbar passend für eine ältere Dame!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. ach evalein, dein kärtlein ist ein kleines kunstwerk geworden....was für ein traum....sehr, sehr edel und geschmackvoll....
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntagnachmittag und einen guten start in die neue woche...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für ein edles kärtchen....ich find sie total klasse...

    und vielen dank für deine teilnahme beim kartenallerlei...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden mit dem nostalgischen Touch
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hier reinzuklicken - eine Garantie für Verblüffung!!! Was für eine Karte schon wieder, Eva! Ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,
    was für eine traumhaft schöne Karte - ich bin total begeistert - sieht richtig edel aus und gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    die Karte ist wieder ein Traum!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden, so viele schöne
    Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte entlockt mir mal wieder gleich mehrere "Wow's" sie ist hammermäßig! Ich finde deine Technik mit Rahmen zu arbeiten immer absolut klasse! Dann gefällt mir das sie Ton in Ton gearbeitet ist und dein Blumenarrangement ist einfach mal wieder super schön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Karte mit Spruch” Challenge & viel Glück bei der Auslosung des Preises…
    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Kartenallerlei)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...