Eva's-Kartencreationen

Montag, 7. Oktober 2013

Rahmenkarte

  Hallo, Ihr lieben Blogbummler und dankeschön für Kommentare 
und Klüxe!!! Habe mich ganz ganz dolle drüber gefreut...

Diese Karte habe ich für meine kleine Nichte gestaltet,
die Karten einfach liebt, besonders, wenn sie per Post kommen ;-)
Das Morehad-Motiv musste einfach in diesen Rahmen!
Und, gefällt sie Euch ein ganz klein wenig???






Die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins 

Dankeschön fürs anschauen und kommentieren!
Genießt, wenn Ihr könnt das tolle Herbstwetter.
 Alle lieben Wünsche für den Rest der Woche, bleibt schön gesund
oder werdet es gaaaanz schnell wieder!

 


14 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    Deine Karte ist ja süß geworden!! Super tolle Arbeit!!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst schaut dein kärtlein aus, liebe evalein......deine nichte hat sich bestimmt riesig gefreut...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Eva, deine Nichte wird aus dem Häuschen sein, wenn sie diese Karte in den Händen halten kann! Sie ist absolut süß und genial gestaltet!
    Vielen Dank auch für deinen Link ;o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eva
    ein so süßes Kärtchen...toll da hat sich deine Nichte ganz bestimmt gefreut und ich freu ich jetzt aich so sehr denn die soooooooo toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz wundervolle Karte.
    Deine Nichte wird sich bestimmt darüber sehr freuen........
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eca,

    das ist eine wundervolle Karte geworden, da freuen sich nicht nur kleine Damen drüber.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh Eva, die Karte ist wundervoll geworden. So schön dreidimensional! Da schließe ich mich Ulla an: Nicht nur kleine Damen freuen sich über so ein gelungenes Werk.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Eva, eine zauberhafte Karte!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. wow Sommer pur und einfach genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. die ist traumhaft schön, große klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Eva

    Mensch was für eine tolle Idee
    und so schön alles gestaltet
    einfach ganz toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte mit Rahmen ist einfach ganz zauberhaft! deine kleine Nicht wird sie lieben, da bin ich mir sicher.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ach Eva, was ist das für eine traumhaft süße Karte.
    Madita wird sie in Ehren halten.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Wow, entzückend für die kleine Maus!!! Tolle Kartenform auch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...